schlechte erfahrungen mit Inode (Doppelverrechnuung)
Geizhals » Forum » Telekommunikation » schlechte erfahrungen mit Inode (Doppelverrechnuung) (13 Beiträge, 285 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: schlechte erfahrungen mit Inode (Doppelverrechnuung)
rbr
10.07.2006, 11:29:43
Falls Du die email mit der Gutschrift noch hast, dann gäbe es noch eine Möglichkeit die Nachverechnung zu unterbinden, sonst sehe ich wenig Möglichkeiten für Dich. Außerdem würde ich Dir raten, denn Titel des Threats zu ändern, denn wie man in Deutschland gesehen  hat, kann es bei "falschen" öffentlichen Beschwerden schnell zu eine Abmahnung kommen, denn es handelt ist in Deinem Fall nicht um eine Doppelverechnung.

1.) Wie kommst Du darauf, dass der Turbo Button nicht zum Transfer hinzugezählt wird. AFIAK war eine gewisse Turbo-Zeit sogar gratis, deswegen ist es an sich logisch, dass der Transfer zählt.

2.) Warnmail: Die Warnmails sind ein zusätzlicher Dienst, diese sind aber nicht verbindlich, vor allem da Du normalerweise jederzeit die Möglichkeit hast, den Transfer abzurufen.

3.) Providerwechsel: AFAIK gibt es keine Sub-Provider von Inode sondern nur Reseller. Das sind 2 völlig von einander getrennte Firmen, wo der Reseller einen Teil an Inode bezahlt und Inode bezahlt wiederum eine Teil an die TA. Mit Deiner Argumentation wärst Du eigentlich immer noch bei der TA.

Daher, um weitere Kosten zu sparen, würde ich möglichst schnell eine Einigung mit Inode anstreben, um vielleicht noch zumindest die Inkassogebühren zu mindern. (Außer Du hast die Email mit der Gutschrift noch)

  
--------------------------------
Inode Partner
http://tip.webdisk.at/link.php
Free Web Forum
http://www.parrhesia.at/

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung