Computer abgestürzt, lässt sich nicht hochfahren!
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Computer abgestürzt, lässt sich nicht hochfahren! (14 Beiträge, 297 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Computer abgestürzt, lässt sich nicht hochfahren!
05.07.2006, 08:36:08
Ich habe bei meinem Computer folgendes Problem: er ist mir abgestürzt und jetzt kommt beim Hochfahren immer der gleiche Bildschirm, das heisst es kommt immer möchten sie im abgesicherte Modus hochfahren, normale Windowshochfahrt, letzte Einstellung, etc.

Es ist aber egal was ich auswähle, es kommt immer wieder der gleiche Bildschirm zurück!

Jetzt habe ich auch windows cd eingelegt um eventuell reparatur durchführen zu können.

Dann kommt aber folgender Bildschirm:

Es wurde ein Problem festgestellt. windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgende Schritten folgen:

Stellen Sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren Sie den Treiber oder fragen Sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen Sie die Videokarten aus.

Fragen Sie Ihren Hardwarhersteller nach BIOS-Updates. Deaktivieren Sie BIOS-Speicheroptionen wie Cahing oder Shadowing. Starten Sie den Computer neu, drücken Sie die F8 - TASTE, um die erweiteren Startoptionen auszuwählen, und wählen sie dann "Eweiterte Startoptionen", falls ie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

Technische Infomation:

***STOP: Ox00000007E (etc.)

*** pci.sys - Address .............................

Weiss von euch jemand, was hier das Problem ist??

UND VOR ALLEM, wie man es lösen kann?? Sehr wichtig!!!

===>Logik ist Dinge nicht logisch zu betrachten<===
05.07.2006, 08:36 Uhr - Editiert von seti__23, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung