Pixmania
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Pixmania (5 Beiträge, 333 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Pixmania
07.07.2006, 10:46:49
Nachdem ich nun schon des öfteren bei Geizhals nach günstigen Produkten gesucht habe, will ich nun auch mal ein Feedback zu Pixmania geben.

Gekauft habe ich den 20,1" TFT-Bildschirm Samsung Syncmaster 205BW. Dieses Gerät war bei Bestellung noch recht schwer zu haben. Bei Onlinehändlern meines Vertrauens (also welchen mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe) konnte ich das Produkt entweder noch nicht erwerben oder hätte deutlich mehr (über 400€) zahlen müssen. Also hab ich trotz der negativen Berichte bei Pixmania bestellt.

Es gab zwei positive Dinge:
1. Ich konnte ohne Zusatzkosten mit Kreditkarte bezahlen, was die Bestellung natürlich wesentlich beschleunigte
und
2. Konnte ich für 20€ eine Treuekarte erwerben, die mir 7% Nachlass auf diverse Produkte, darunter auch den bestellten Monitor gewährte.

Irgendwie kam ich trotz der 20€ für die Rabattkarte auf ca. 17€ Ersparnis zum Normalpreis des Monitors. Wie das genau Zustande kam, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. (Ich glaub aber der Rabatt wurde auf den Preis ohne MwSt gerechnet)
Außerdem toll, dass der Monitor trotz nicht mehr lagernder Treuekarte sofort (also am übernächsten Tag) verschickt wurde und die Karte dann extra, ohne Zusatzkosten nachgeliefert wird.
Pixmania liefert per DPD und stellt einem die Paketnummer zur Verfügung, was eine online Paketverfolgung ermöglicht. deswegen weiß ich auch, dass ich spätestens morgen das Paket in Händen halten werde, da es bereits heute geliefert werden soll, ich aber im Moment nicht weiß ob jemand zu Hause ist, der es für mich entgegen nimmt.

Falls sich doch noch etwas negatives ereignen sollte wie z.B. falsche oder defekte Ware etc pp werd ich euch das natürlich mitteilen.

Bis jetzt heißt mein Fazit aber: Günstig und schnell

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung