Doppelte Dateien (MP3) finden und automatisch löschen
Geizhals » Forum » Software » Doppelte Dateien (MP3) finden und automatisch löschen (13 Beiträge, 1657 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Doppelte Dateien (MP3) finden und automatisch löschen
01.08.2008, 12:38:53
Hallöchen, hat mich jetzt gewundert, was das für ein Thread ist schaut mal auf das Datum :-)

Macht aber nix Thema ist noch nicht ganz gelöst. Habe Schubweise einige GB einfach gelöscht nach der Überlegung ob ich mir dies und das je anhöre.

Clipinc zeichnet nen Radiostream  auf (/je nach Bandbreite mehrere, bei mir 13 und legt dann von anderer Quelle (verschiede) die Streamtags an. Am Ende Haste Eine Zeitleiste nit den Infos was wann lief und kannst das gezielt extrahieren oder einfach abspielen.

Problem ist wenn es Differenzen zwischen Tobit Software und dem aufzeichnenden Rechner gibt, stimmen die Tags nicht. Das geht soweit dass man irgendwann einen Titel anklickt und hört etwas völlig anderes.

Das Problemchen haben sie bei Tobit inzwischen ganz gut im Griff, dank eigener Zeitsynchronisation aber dennoch ist die Länge des Songs nicht verwertbar, da es immer noch zu Unterschieden kommt und dann hängt es davon ab ob ein Sender den Song ausspielt oder verkürzt/reinplappert...

Was aber immer gleich bleibt: Melodie Stimme ... Soetwas muss doch auch auswertbar sein, grafisch kann man das ja auch sehen...

mfg

Ramses
--------------------------------------------------------------------------------
PLUG & PLAY Schraubenzieher erkannt, legen Sie den Datenträger mit der Aufschrift Driver Disk ein und drücken Sie die Anykey Taste.
--------------------------------------------------------------------------------
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung