[BEWERTUNG] Cyberbiz
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Cyberbiz (10 Beiträge, 53 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Abholung unmöglich, Terminangaben unseriös
02.11.2006, 19:26:28
Ich wollte einen TFT Monitor kaufen habe vormittags angerufen ob die Abholung am gleichen Tag ab 13:00 möglich ist (lt. eigenen Angaben Ware "Lagernd, Verfügbar innerhalb eines Werktages").
Tel. Reservierung ist in diesem Laden nicht möglich aber Abholung i.O. wenn ich Online bestelle. OK gesagt, getan.
An der Abholadresse in 1050 Wien war zw. 13:05-14:20 und nach 2. tel. Vereinbarung und Zusage auch von 17:00 - 17:30 zwecks Abholung der Ware jedoch niemand anwesend.
Das erste Mal wurde erklärt, dass der Kollege noch nicht aus der Mittagspause retour ist, er werde das per Handy klären und sich melden; Fehlanzeige nach gut 1 Stunde habe ich zurückgerufen, nun wurde erklärt der Kollege ist unterwegs der Monitor wird vom Lager geholt und ist spät. bis 17:00 abholbereit was nun wie oben geschildert nicht der Fall war...Türe verschlossen Gegensprechanlage blieb stumm.
Und selbstredend, dass man bei mehrmals getätigten Anrufen sich nur mit dem Anrufbeantworter begnügen durfte.
Eigentümlich ist auch, dass es sich bei der Firmenanschrift (angeblich Firmenzentrale und Abholadresse)um eine Wohnung (5.Stock) in einem Wohnhaus handelt.
Es in keiner Weise erkennbar, dass es sich hierbei um eine Firma handeln könnte.
Ich haben jedenfalls meine Bestellung storniert.
Wenn es bei Bestellungen schon so läuft möchte ich nicht wissen was bei Reklamtionen ist!

.....ein verärgerter "nicht-mehr-Cyberbiz-Kunde"
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung