TT - Server abgeschmiert ???
Geizhals » Forum » Games » TT - Server abgeschmiert ??? (35 Beiträge, 12 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): TT - Server abgeschmiert ???
24.11.2001, 15:00:35
Das mit dem SLAP gehört wirklich weg, weil er nicht unterscheide ob man nun stillsteht oder im Strafe über den Platz slidet. Außerdem ist die Zeit viel zu kurz eingestellt. Das hat mich gestern sicher min. 3 mal das virtuelle Leben gekostet. Von mir aus kannst es auf 1 min einstellen und dann gleich 50 HP abziehen, aber nach 5-10 sec ist es einfach unsinnig.

Wenn du nach einem Mapwechsel draußen bist gib einfach "retry" in die Konsole ein. Das hängt sicher nicht mit dem TSC zusammen sondern wahrscheinlich mit irgendwelchen anderen Plugins, weil ich habe in letzter Zeit auf einigen TSC-enhanced Servern gespielt.

Auch ist der Server nicht an deinen Abstürzen verantwortlich, das liegt allein an deinem PC!

Wenn es bei dir Laggt wenns regnet oder schneit , dann dürfte deine Graka/PC wohl zu langsam sein, weil bei mir und meinen Freunden ist nichts dergleichen.
(Alle rund um 1GHz und GeForce2)

Das Chello im Moment unter aller Sau ist weis ich und daher kann ich natürlich nicht außschließen das der Lag nicht Chello heißt, aber mir kommt einfach so vor das der Server noch immer so kleine Hänger hat wovon aber alle betroffen sein dürften, weil auf dem TT-Server bin ich noch nie nach so einem Ruckler tot gewesen, während mir das auf anderen Server regelmäßig passiert. (Sehe Gegner, drücke Feuerknopf, Standbild, bin tot :-( ) Die Ruckler stören natürlich etwas beim Zielen aber es ist durchaus spielbar.

GeMini

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung