Hallo Admins, immer wieder Probleme bei der Seitenweiterleitung...
Geizhals » Forum » Geizhals » Hallo Admins, immer wieder Probleme bei der Seitenweiterleitung... (8 Beiträge, 280 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hallo Admins, immer wieder Probleme bei der Seitenweiterleitung...
20.07.2006, 11:02:52
Hallo, in meinem Favoritenordner tummeln sich mittlerweile fast ein Dutzend Links zu Preissuchmaschinen, meine Brötchen hol' ich mir beim Bäcker noch selber ab, aber der Rest wird ausnahmslos via Preisvergleichs-Portale abgewickelt!
Und dazu muß ich fairerweise sagen, daß die Geizhälse aus den Alpen -für mich- die besten und zuverlässigsten Ergebnisse liefern, wenn, tja wenn sie überhaupt etwas liefern... ?-)

Also mein Problem: schon seit Monaten passiert es mir immer wieder, daß fast bei jedem 2. Versuch über http://www.geizhals.at/deutschland/  zwar meine Suchergebnisse auf der Hauptseite blitzschnell dastehen, klicke ich dann auf den Link, wird eine neue Seite zwar geöffnet, nur passiert nix, keine Weiterleitung, Fortschrittsbalken friert ein oder ist "voll" nur die Seite wird nicht aufgebaut, bleibt komplett weiss, oder nur das Geizhals-Logo ist oben sichtbar und der Rest bleibt weiss, nix geht, auch F5 erfolglos. An anderen Tagen flutscht es nur so, alles einwandfrei!!??
Dieses Problem habe ich nur bei der o.g. Adresse, also kann es an meinen Browser-Einstellungen nicht liegen. und wie schon erwähnt, manchmal klappt's ja einwandfrei!
ALSO LIEBE ADMINISTRATOREN; AN WAS LIEGT ES DANN,  BITTE???

Habe XP SP2 , DSL2000,  alles auf dem letzten Stand, hardwaremäßig auch fast up to date!

Bitte um Abhilfe  , denn es nervt nichts mehr, als einen super-Preis vor sich zu haben und dann trotzdem in die Röhre zu gucken >-(

20.07.2006, 11:05 Uhr - Editiert von luki67, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung