Motorrad Vorstufe... was ist erlaubt?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Motorrad Vorstufe... was ist erlaubt? (60 Beiträge, 910 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Motorrad Vorstufe... was ist erlaubt?
23.07.2006, 15:33:35
uh.. das summiert sich aber ordentlich

naja is nicht bei allen motorrädern soo arg .. .bei manchen musss man auch nichts tauschen ...
...bei der gs 500 könnt mans auch selbst machen wenn man das werkzeug hat (mir würd aber zb so eine anzeigedings zum syncronisieren fehlen).. und 2-3std zeit würd ich sagen wenn mans noch nie gemacht hat
aber ums typisieren kommt man hald nie rum

naja aber ich glaub zum beginnen sollts recht gut sein

das auf alle fälle ..hba mich in einigen foren umgesehn und dort würds überall für anfänger empfohlen und gelobt ..bzw auch für die denen 50ps reichen  ... ich weis nicht ob ich je mehr brauche ... 50pferde ziehen scho orndlich ... hab vor kurzem eine getestet mit 45 ps und das is von der beschleunigung schon spitzenmäßig

wobei hald die frage ist ob dus nicht verkauft und eine entdrosselte kaufst bzw gleich was größeres wenn du die vorstufe los bist ... weil sich ... ich geh jetzt mal von was nicht zu teuerem ... einer gebrauchten gs 500 aus zwischen 2000 bis 3000 euro aus nicht so wirklich das entdrossel auszahlt ... außer du hast einen bekannten ders dir macht oder kannst es selbst

... bei mir gehts hald noch um 3 monate bis ich große fehren darf ...da zahlt sichs ned so aus mir jetzt eine gedrosselte zu nehemn
mfg st

Dieses Posting enthält Inhalte äußerster Grausamkeit und hätte von niemandem gelesen werden sollen! Das Lesen erfolgte auf eigene Gefahr! Eltern haften für ihre Kinder!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung