[BEWERTUNG] Soundzone
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Soundzone (133 Beiträge, 1242 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Tolle Betreuung und einzigartiges know-how
13.03.2009, 13:32:21
Seitdem ich mein neues Auto besitze, fahre ich zwar bequemer, aber viel zu leise. Um dies zu ändern kontaktierte ich die "soundzone". Nach erstklassiger Beratung und intensiver Betreuung haben wir uns gemeinsam auf folgendes Konzept geeinigt (dabei kam man mir insofern sehr entgegen, als man ground zero Komponenten aus meinem Vorgängerwagen – namentlich den Monoverstärker für den Sub und den Sub selbst – ebenso reibungslos ins Konzept aufnahm):

Pioneer Pioneer DEH-P5100UB
Audio System Radion 165 (hinten)
Audio System X-ION 200 (vorne)
Fusion FP504
Stinger SPV20

Diese Komponenten – samt den erwähnten alten und schon vorhandenen Teilen – wurde äußerst präzise und mit einer Detailverliebtheit installiert, dass man wohl zurecht behaupten kann, seinen Wagen in den besten Händen überlassen zu haben. Auch die moderne Autoindustrie, die einen nachträglichen Einbau immer schwieriger gestaltet, konnte unserem Vorhaben nicht im Wege stehen – alle Hürden (Einbau des Radios, Stromkabel von der Batterie in den Kofferraum legen, Einbau der Lautsprecher in den originalen Einbauorten,…) wurden anstandslos und vorbildlich genommen. Über den gesamten Einbau (der übrigens gerade einmal einen guten Tag beanspruchte) wurde ich zudem nicht nur ständig telefonisch am Laufenden gehalten sondern wurde dieser ausführlich fotografisch dokumentiert (siehe Bilder auf http://www.auto-hifi.at ).

Kurzum: wer seinen Wagen car-hifi-technisch aufmöbeln möchte, und das zu einem wirklich fairen Preis, der kommt um die soundzone nicht herum!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Wie schon Google schreibt 1A-Autohifi Shop
03.06.2009, 22:34:28
Also ich kann nur eines sagen und das ist 1A!

Habe mir bei Roman für meinen Polo ein Konzept zusammenstellen lassen, was nicht nur schnell ging sondern auch an vielfältigkleit nicht zum übertrumpfen ist den er stellte mir nicht nur eines zusammen, sondern gleich eine alternative auch, wo ich mich dann entscheiden konnte was ich will. Da ich mich zwar ein wenig auskenne aber sicher nicht so wie Roman, hatte ich auch viele Fragen zu den zwei Konzepten, die er mir ohne wenn und aber auch in meine Sprache übersetzte und mir vor bzw. Nachteile erklärete, bis ich mich für das folgende System entschied:

Audio System MX 120.2 (Endstufe)
Audio System X-ion 165 (Compo)
Fusion fhj 1211 (Monoendstufe)
Fusion En Sw 15"(Subwoofer)
Fusion 1,5 Farrat Kondensator den er mir während der einbau Arbeiten von einem 1 Farrad Kondensator auf einen 1,5 Farrad auftunte sag ich mal, weil er meinte der ist einfach cooler und besser. Das alles ohne Aufpreis
Das ist auch der nächste Punkt bei den ganzen einbau arbeiten wurde ich immer auf draht gehalten und informiert, so das mir die zeit bis dahin nicht so lang vor kam, obwohl es ja nur einen Tag dauerte.
Wenn einmal etwas umgeändert werden mußte warum auch immer steckte sich Roman auf keinen Fall das Geld ein so wie es viel machen würden, sondern er kontaktierte mich immer per Tele und machte mir ein anderes Angebot, so das ich im Endeffekt ein um ein paar Euro teurers System im Auto habe als es vorher ausgemacht war und auch bezahlt wurde
EINFACH TOP!!
Also ein kurzes Fazit: Das Beste was es in Wien und wahrscheinlich auch in Österreich gibt,
Die Beste Beratung und davon habe ich Ahnung den vorher war ich bei W&W in der Pragerstraße dem habe ich gesagt ich will um so und soviel ein System haben der hat sich hingesetzt und nach 5Min hat er mir ein Konzept hingelegt und fertig und das war nicht mal das beste um das Geld, denn das habe ich jetzt im Auto!
Also Roman mach weiter so auf mich kannst du zählen als einen neuen glücklichen Kunden.
Und an alle anderen die sich noch nicht sicher sind ob sie zu Soundzone gehen sollen und auch an alle anderen, KAUFT BEI SOUNDZONE, ETWAS BESSERES GIBT ES NICHT!!!
Georg

PS: Auto kann man sich auch ansehen Schwarzer VW POLO
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung