LCD-TV Kauf bei HIFI-Edition in Saarbrücken
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » LCD-TV Kauf bei HIFI-Edition in Saarbrücken (3 Beiträge, 95 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
LCD-TV Kauf bei HIFI-Edition in Saarbrücken
30.07.2006, 09:25:53
HiFi-Edition in Saarbrücken - nein DANKE !!!

Alle die bei diesem Händler Elektronikgeräte kaufen wollen kann ich nur aus meiner Erfahrung davor warnen.
In kürze:
20.08.05 LCD-Fernseher Toshiba 27WL56 68 cm mit Lieferzeit 4-7 Tage bestellt.
12.10.05 Gerät geliefert (dazwischen auch stornierungsangebot - i.O.)
             Versand mit Spedition 39,99 € (i.O.) und Überraschung 15 € nicht erwähnte  
             Nachnahmegebühr
15.12.05 Gerät reklamiert - laute Nebengeräusche (brummen und fiepen bei hellem Bild)
05.01.07 Fernseher per Spedition abgehollt.
Dazwischen mehrere Telefonate und E-Mails
25.02.06 Mein Brief mit Rückschein an HIFI-Edition mit Festlegung der Reparaturende auf
            14.03.06
Dazwischen keine Antwort (Brief, E-Mail)
16.03.06 Mein Brief mit Rückschein an HIFI-Edition mit Rücktritt vom Kaufvertrag.
03.04.06 Gerät wird bei mir eingeliefert - ich verweigere die Annahme.
             (05.01.06 bis 03.04.06 das sind DREI Monate)
13.07.06  Ich bekomme durch meinem Rechtsanwalt Geld (teilweise, nur den Kaufpreis ohne
             Versand 55€. Rechtsanwalt verzichtet auch teilweise auf ihm von HIFI-Edition
             zustehende Gebühren um gerichtliche Auseinandersetzung zu vermeiden).

Die ganze Aktion hat fast ein Jahr gedauert, davon habe ich den Fernseher 2 Monate benutzt.
In jedem Punkt hat sich diese Firma von der schlechten Seite gezeigt, angefangen bei der Lieferverzögerung bis in die Tatsache, dass man meine E-Meils und Briefe mehrmals unbeantwortet gelassen hat.

HIFI-Edition in Saarbrücken ist als Internethändler wirklich nicht empfehlenswert.

Durch solche Firmen habe ich keine Lust mehr (trotz mehrere positive Erfahrungen - Geräte sind aber nie kaputtgegangen) irgendwelche Sachen im Internet zu bestellen.
Es ist eigentlich schade, weil durch solche Seiten wie Geizhals.at hat man eben wunderbare Möglichkeiten anders und freier zu kaufen.
:-(

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung