[BEWERTUNG] My-Solution Internet
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] My-Solution Internet (330 Beiträge, 2846 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sehr freundlich und schnell aber nicht ganz perfekt
12.10.2006, 15:07:15
Ich habe meinen Panasonic S52 DVD Player dort bestellt, und zwar letzen Freitag vormittag. Es war der einzige Shop, der ihn in silber hatte. Ich rief vorher an, um mich über den Lieferbarkeitsstatus zu vergewissern. Ich wurde sehr freundlich behandelt, der Player sei verfügbar und würde am gleichen Tag rausgehen bei ensprechender Bestellung.

Ich bestellte und zahlte per paypal. Unpraktisch: ich musste bei paypal die Daten nochmals eingeben, sie wurden nicht automatisch übernommen. In paypal wurde die Zahlung als 'abgeschlossen' bezeichnet. Gleichwohl erhielt ich von paypal eine Mail, dass die Zahlung noch nicht abgeschlossen sei. Ich rief nochmals im Shop an, wurde sehr freundlich bedient, leider wusste der Mitarbeiter nicht Bescheid. Von paypal erfuhr ich dann, dass dies ein Fehler im paypal System sei, die Zahlung sei defintiv abgeschlossen.

Wie dem auch sei, der Player ging trotz Bestellung und Bezahlung am Freitag vormittag und Zusage des Versandes am gleichen Tag erst am nachfolgenden Montag auf die Reise, erfuhr bei dhl laut Trackinginfo noch irgendeine Fehlerkorrektur der Daten und erreichte mich dann am Mittwoch. Hätte theoretisch schneller gehen können. Verpackung ganz nett, es gab auch was Süßes und ein Feuerzeug - leider habe ich gerade mit dem Rauchen aufgehört ;-)

Ich würde wieder dort kaufen, wenn der Preis konkurrenzfähig ist. Solider Familienbetrieb nach meinem Eindruck, Preise könnten allerdings besser sein und beim Versand könnte es noch einen Tick schneller gehen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Vorsicht!!! Bei Warenrücksendung droht hoher Wertabzug.
17.05.2007, 17:46:14
Ich habe am 09.05.2007 einen Fernseher (Samsung LE-46M86BD Full-HD) im Wert von 2,339.00 € bei My-Solution bestellt. Am 11.05.2007 erhielt ich eine E-Mail, dass der Fernseher am Samstag, den 12.05.2007 per DHL /Express  geliefert wird. Der Fernseher kam wie versprochen an. Mit dabei war ein Schreiben von My-Solution Internet:
Werte Kunden, dieses Gerät wurde optisch geprüft und fotografiert. Es befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Falls Sie von Ihrem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen wollen, beachten Sie vor der Rückgabe bitte Folgendes:

vermeiden Sie bitte alles, was den Wert der Ware beeinträchtigen kann. D.h.
- das Gerät darf keine optischen Gebrauchspuren aufweisen
- Bedienungsanleitungen, Fernbedienung, Zubehör etc. müssen sich in einem originalverpackten Zustand befinden
- Die Verpackung des Gerätes darf nicht aufgerissen oder zerstört sein
- eventuell vorgenommene Änderungen (TV Sender, Software, Einstellungen) müssen wieder zurück auf die Werkseinstellungen gesetzt werden
- vergessen Sie bitte kein Zubehör

Weiterhin war ein Foto vom verpackten Fernseher dabei.
Nachdem ich das Schreiben gelesen hatte, wurde der Fernseher vorsichtig ausgepackt und aufgestellt. Die Bedienungsanleitung, Fernbedienung und das Zubehör wurde ebenfalls vorsichtig entnommen.
Der Fernseher war im tadellosen Zustand und funktionierte einwandfrei.
Nach einigen Stunden ausprobieren (DVD und Fernsehen) wurde mir bewusst, dass der Betrachtungsabstand zum Fernseher zu gering ist. Sprich, dass ich den Fernseher für mein Wohnzimmer zu groß gewählt habe. Aus diesem Grund, wurde der Fernseher am nächsten Tag, am Sonntag, wieder eingepackt. Hierbei wurde nichts beschädigt. Einen Tag später, am Montag, meldete ich mich bei My-Solution um den Fernseher zurück zu geben. Nachdem ich den Grund für die Rückgabe genannt hatte, wurde vereinbart, dass ich ein kleineres Modell der gleichen Baureihe mit Wertausgleich erhalte. Im weiteren Verlauf wurde der zu große Fernseher im Zusammenwirken mit My-Solution mittels DHL/ Express wieder zurück geschickt. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich begeistert, was Kundenbetreuung und Kaufabwicklung anging. Doch dann folgte das Böse erwachen, in Form einer E-Mail von My-Solution Internet mit folgenden Inhalt „Sehr geehrter Herr T.
heute ist der LE-46 M 86BD wieder bei uns angekommen.
Allerdings ist der Zustand des Gerätes nicht so gut, wie wir Ihn erwartet hatten.
Es sind einige Kratzer zu sehen, welche sich leider auch nicht mehr entfernen lassen. (siehe Bilder)
Mit diesen Kratzern, besonders dem Oben drauf können wir das Gerät jetzt nur noch als Ausstellungsstück verkaufen. Es liegt nicht in unserem Interesse uns dadurch zu bereichern, aber wir müssen Ihnen hier 10% vom Warenwert abziehen. Anders geht es leider nicht, denn wir können froh sein wenn wir das Gerät überhaupt noch mit 10% Rabatt verkauft bekommen.
Sie würden jetzt anstatt der 640,00 Euro noch 416,10 Euro erhalten.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis“.
Mein Kommentar/Antwortschreiben an My Solution Internet “Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich finde es eine Unverschämtheit, mir zu unterstellen, dass ich den Fernseher so ruiniert haben soll. Als ich den Fernseher wieder verpackt habe, waren die auf den Fotos abgebildeten Kratzer nicht vorhanden. Er war im tadellosen Zustand. Dafür kann ich mehrere Zeugen benennen. Außerdem weiß ich nicht, was Sie dort fotografiert haben. Das sieht nicht aus wie ein Neugerät, da sieht ja mein 10 Jahre alter Fernseher zu Hause besser aus. Somit müssen die Kratzer beim Rücktransport (DHL) oder auf andere Weise entstanden sein. Da ich den Schaden nicht verursacht habe, bin ich nicht bereit, einen Wertabzug von 10 % des Warenwertes hinzunehmen. Wenn Sie 10% vom Warenwert abziehen sollten, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten. Entsprechende Bewertungen auf  IDEALO: GEIZHALS: SCHOTTENLAND: werden folgen. Anmerkung: Ich habe bereits schon mehrere Sachen bei Internet Händlern bestellt, davon auch schon einiges umgetauscht und zurück geschickt. Aber, dass der Kunde so behandelt wird, habe ich noch nicht erlebt. Denken Sie etwa, ich hab mit einem Hammer auf den Fernseher eingeschlagen und ihn mit einem Schraubenzieher bearbeitet. So sehen die Bilder jedenfalls aus! Das ist eine Frechheit ohne gleichen, was Sie mir da unterstellen.

Melden nicht möglich
Vorsicht!!! Bei Warenrücksendung droht hoher Wertabzug.
17.05.2007, 17:50:15

Ich habe am 09.05.2007 einen Fernseher (Samsung LE-46M86BD Full-HD) im Wert von 2,339.00 € bei My-Solution bestellt. Am 11.05.2007 erhielt ich eine E-Mail, dass der Fernseher am Samstag, den 12.05.2007 per DHL /Express  geliefert wird. Der Fernseher kam wie versprochen an. Mit dabei war ein Schreiben von My-Solution Internet:
Werte Kunden, dieses Gerät wurde optisch geprüft und fotografiert. Es befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Falls Sie von Ihrem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen wollen, beachten Sie vor der Rückgabe bitte Folgendes:

vermeiden Sie bitte alles, was den Wert der Ware beeinträchtigen kann. D.h.
- das Gerät darf keine optischen Gebrauchspuren aufweisen
- Bedienungsanleitungen, Fernbedienung, Zubehör etc. müssen sich in einem originalverpackten Zustand befinden
- Die Verpackung des Gerätes darf nicht aufgerissen oder zerstört sein
- eventuell vorgenommene Änderungen (TV Sender, Software, Einstellungen) müssen wieder zurück auf die Werkseinstellungen gesetzt werden
- vergessen Sie bitte kein Zubehör

Weiterhin war ein Foto vom verpackten Fernseher dabei.
Nachdem ich das Schreiben gelesen hatte, wurde der Fernseher vorsichtig ausgepackt und aufgestellt. Die Bedienungsanleitung, Fernbedienung und das Zubehör wurde ebenfalls vorsichtig entnommen.
Der Fernseher war im tadellosen Zustand und funktionierte einwandfrei.
Nach einigen Stunden ausprobieren (DVD und Fernsehen) wurde mir bewusst, dass der Betrachtungsabstand zum Fernseher zu gering ist. Sprich, dass ich den Fernseher für mein Wohnzimmer zu groß gewählt habe. Aus diesem Grund, wurde der Fernseher am nächsten Tag, am Sonntag, wieder eingepackt. Hierbei wurde nichts beschädigt. Einen Tag später, am Montag, meldete ich mich bei My-Solution um den Fernseher zurück zu geben. Nachdem ich den Grund für die Rückgabe genannt hatte, wurde vereinbart, dass ich ein kleineres Modell der gleichen Baureihe mit Wertausgleich erhalte. Im weiteren Verlauf wurde der zu große Fernseher im Zusammenwirken mit My-Solution mittels DHL/ Express wieder zurück geschickt. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich begeistert, was Kundenbetreuung und Kaufabwicklung anging. Doch dann folgte das Böse erwachen, in Form einer E-Mail von My-Solution Internet mit folgenden Inhalt „Sehr geehrter Herr T.
heute ist der LE-46 M 86BD wieder bei uns angekommen.
Allerdings ist der Zustand des Gerätes nicht so gut, wie wir Ihn erwartet hatten.
Es sind einige Kratzer zu sehen, welche sich leider auch nicht mehr entfernen lassen. (siehe Bilder)
Mit diesen Kratzern, besonders dem Oben drauf können wir das Gerät jetzt nur noch als Ausstellungsstück verkaufen. Es liegt nicht in unserem Interesse uns dadurch zu bereichern, aber wir müssen Ihnen hier 10% vom Warenwert abziehen. Anders geht es leider nicht, denn wir können froh sein wenn wir das Gerät überhaupt noch mit 10% Rabatt verkauft bekommen.
Sie würden jetzt anstatt der 640,00 Euro noch 416,10 Euro.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis“.
Mein Kommentar/Antwortschreiben an My Solution Internet “Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich finde es eine Unverschämtheit, mir zu unterstellen, dass ich den Fernseher so ruiniert haben soll. Als ich den Fernseher wieder verpackt habe, waren die auf den Fotos abgebildeten Kratzer nicht vorhanden. Er war im tadellosen Zustand. Dafür kann ich mehrere Zeugen benennen. Außerdem weiß ich nicht, was Sie dort fotografiert haben. Das sieht nicht aus wie ein Neugerät, da sieht ja mein 10 Jahre alter Fernseher zu Hause besser aus. Somit müssen die Kratzer beim Rücktransport (DHL) oder auf andere Weise entstanden sein. Da ich den Schaden nicht verursacht habe, bin ich nicht bereit, einen Wertabzug von 10 % des Warenwertes hinzunehmen. Wenn Sie 10% vom Warenwert abziehen sollten, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten. Entsprechende Bewertungen auf  IDEALO: GEIZHALS: SCHOTTENLAND: werden folgen. Anmerkung: Ich habe bereits schon mehrere Sachen bei Internet Händlern bestellt, davon auch schon einiges umgetauscht und zurück geschickt. Aber, dass der Kunde so behandelt wird, habe ich noch nicht erlebt. Denken Sie etwa, ich hab mit einem Hammer auf den Fernseher eingeschlagen und ihn mit einem Schraubenzieher bearbeitet. So sehen die Bilder jedenfalls aus! Das ist eine Frechheit ohne gleichen, was Sie mir da unterstellen.

Melden nicht möglich
Super Shop sehr empfehlenswert !!!
01.08.2008, 01:15:51
Ich wollte das erste mal über einen Onlineshop einen LCD-Fernseher von Philips kaufen und von daher mein Risiko so gering wie möglich halten beim Kauf. Nach langem Umschauen, vergleichen und Kommentare lesen habe ich mich letztendlich für My-Solution Internet entschieden weil dieser Shop die besten Bewertungen hatte.

Alles ist bestens und sehr zufriedenstellend abgelaufen. Die angegebenen Liefer bzw. Versandfertig-Tage sind Werktage. Es wahren 5-7 Tage auf der Website angegeben. Nach 7 Tagen wurde ich angerufen und gefragt ob es recht *TRÖT* wenn mein neuer Fernseher morgen zwischen 8 und 12 Uhr geliefert werden könnte. Das wurde auch nochmal per E-Mail bestätigt. Am nächsten Tag um 7.45 Uhr stand DHL Express vor der Tür.

Die Erreichbarkeit ist sehr gut! E-Mail Kontakt erfolgt innerhalb kürzester Zeit vor und nach der Bestellung, ich glaube die längste Antwort dauerte maximal 3 Stunden. Telefonisch ist der Shop während der Geschäftszeiten jederzeit erreichbar. Die antworten die man bekommt sind sehr freundlich und entsprechen dem erfragten. Das Gerät war absolut neu (0 Stunden laut Service Menü) und wurde in der Originalen Herstellerverpackung geliefert.

Beim nächsten Fernseher Kauf oder ähnliches werde ich Garantiert dort wieder Bestellen! Vielen Dank für die sehr Gute Abwicklung und denn netten Kontakt! Euch kann man guten Gewissens weiter Empfehlen! Weiter so!

Melden nicht möglich
Kundenfreundlich, zuvorkommend und sehr schnell
17.02.2009, 00:18:16
Sony LCD TV KDL 40W4730, deutschlandweit so gut wie ausverkauft, eines späten Abends bei my-solution.de als "lagernd, Expressversand möglich", und dazu noch zu einem guten Preis, gefunden.

Mittwoch Nacht bestellt, aus den vielfältigen Zahlungs- und Liefermöglichkeiten Zahlung per PayPal und Expressversand über Nacht gewählt, um noch eine Chance zu haben, das gute Stück rechtzeitig zum Wochenende zu bekommen. Donnerstag Mittag kam die Bestellbestätigung per Email mit Bezahlinfo, habe kurz darauf per PayPal bezahlt. Sicherheitshalber zwei Stunden später noch eine Email an den Service geschickt, um sicherzugehen, dass die Zahlung eingegangen ist und der Fernseher evtl. noch am gleichen Tag versendet werden kann. Hier muss ich die sehr schnelle Beantwortung meiner Anfragen loben. Nach kurzem Emailwechsel stellte sich heraus, das PayPal noch keine Überweisungsbestätigung geschickt hatte, der Betrag jedoch schon auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben war, und der Fernseher somit noch am gleichen in den Versand gehen konnte. Freundlicherweise erhielt ich vom Versandmenschen dann noch einen Rückruf auf mein Handy, weil er wegen einer kleinen Diskrepanz in meiner Lieferadresse nachfragen wollte - die Sache konnte unbürokratisch gelöst werden. Abends gegen 18 Uhr eine Versandbestätigung mit allen Infos bekommen, und am Freitag war das Gerät um 10 Uhr mit DHL Express da. Schneller geht es nicht!

Ich war zuerst skeptisch, einen Fernseher über's Internet zu bestellen, aber der reibungslose Ablauf und der freundliche und vor allem erreichbare Service haben mich überzeugt. Hier würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Melden nicht möglich
Vom onlineshop bis zur Lieferung 24h.
27.02.2009, 10:48:46
Ich habe am Mittwoch einen Samsung LCD LE-46A786 online per Nachnahme bestellt. Nahezu Zeitgleich kam die Bestellbestätigung per Mail. 6min später die Auftragsbestätigung per Mail mit einer ausführlichen Auflistung der Bestelldaten als html - Anhang. Um 9:59 Uhr sendete ich über die Statusabfrage eine Nachricht mit dem Hinweis, das die Lieferadresse eine 24 Stunden - Pforte ist, und somit keine Terminvereinbarung mit der Spedition notwendig sei. Um 10:16 kam die Antwort: "vielen Dank für die Info. Die Lieferung erfolgt morgen bis 12 Uhr". Um 11:12Uhr Eine Mail von my-solution: Ihre Bestellung wurde versandt.
"...Im Anhang zu dieser E-Mail finden Sie weitere Details wie Paketnummer, Versandunternehmen, voraussichtliche Zustellzeit, Bewertungsmöglichkeiten etc. Mit freundlichen Grüßen..." so war es auch.
Am Donnerstag gegen 10:00Uhr hat mich Pforte angerufen, dass er das Paket in Empfang genommen hat.
Unbeschädigte Originalverpackung mit originalem Inhalt. Dem Gerät liegt ein Schuco/Kaltgeräte Anschlusskabel bei und eine deutschsprachige Bedienungsanleitung bei, obwohl es ein 786er (für England/Europa)ist.

So eine Abwicklung bei Großgeräten ist neu für mich. Ich werde meiner Firma my-solution empfehlen.

Der Fernseher war insgesamt 12 Euro teurer als bei dem billigsten Anbieter. Mir ist zuverlässiger Service wichtiger.
Und ich habe am Donnerstag Abend schon das hervorragende Bild des Samsung betrachten können.

Melden nicht möglich
Kauf von 32 LG 32 3000
15.03.2009, 01:05:23
Insgesamt ist alles eigentlich sehr gut verlaufen und ich kann den Shop eigentlich weiterempfehlen.
Als ich den Fernseher in Warenkorb gelegt habe, kostete er 334 EUR, Gerät war sofort lieferbar und Versandkosten lagen bei 9.99. Das war voll in Ordnung. Als ich nach 20 Minuten die Bestellung abschicken wollte, schaute ich noch mal bei geizhals nach, ob was billigeres gibt und stellte dabei fest, dass der Preis bei my-solution plötzlich bei 368 EU lag, die Versandkosten bei 29 EUR und Lieferzeit bei 5-7 Tagen. Ich schaute auf Webseite von my-solution und sah dort tatsächlich diese nicht zu meinen Gunsten geänderte Verhältnisse. Als ich aber in mein Warenkorb schaute, stand dort noch der alte Preis und alte Veersandkosten. Daraufhin bestellte ich und tatsächlich, die Bestätigung sprach auch von 334 EUR und 9.99 Versandkosten. Bloß Lieferzeit lag leider bei 5-7 Tagen. Das konnte ich aber akzeptieren, überwies das Geld und wartete. Nach genau einer Woche war das Gerät im Shop wieder als liferbar markiert. Danach habe ich per Email eine Anfrage gemacht, wann denn mein Gerät ausgeliefert wird. Ich bekam eine sehr schnelle Antwort, dass die Auslieferung noch am gleichen Tag stattfindet. Nach einigen Stunden bekam ich tatsächlich eine Bestätigung, dass meine Sendung verschickt wurde. Lieferung dauerte 3 Tage, aber da müsste man DHL fragen, warum es so lange dauerte.
Wie schon oben gesagt, bin ich mit dem Shop eigentlich zufrieden und werde dort bestimmt noch mal kaufen, sollten der Preis und die Versandkosten natürlich stimmen.

Melden nicht möglich
Unseriöser Händler, Finger weg!
31.03.2010, 20:04:18
Hi zusammen,
Ich habe vor ca. 4 Wochen bei My Solution ein Playstation 3 Spiel bestellt.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell allerdings kam das Spiel beschädigt an (Hülle zerbrochen) und es handelte sich um eine ausländische Fassung (tschechisch, rumänisch o.ä.).

Das war allerdings mit keinem Wort auf der Shopseite vermerkt und auch hier bei Geizhals war es unter den deutschen Spielen gelistet.
Da das Spiel nun beschädigt war und außerdem keine deutsche Version mit deutschem Cover und deutscher Anleitung wollte ich es natürlich zurückgeben weswegen ich den Shop-Inhaber telefonisch kontaktierte.

Und hab hier begann der Wahnsinn: Dieser weigert sich vehement den Rückversand zu übernehmen, behauptet man würde überall ausländische Fassungen bekommen (auf der CD sei ja schließlich deutsche Sprache vorhanden. Man würde ja nur die CD kaufen und die Verpackung sei Dreingabe etc etc.
Da mir die Diskussion irgendwann zu blöd wurde, gab ich nach und verschickte das Spiel auf eigene Kosten zurück in der Hoffnung schnellstmöglich mein Geld zurückzubekommen. Denkste!
Exakt drei Wochen und etliche Beschwerde-Mails brauchte es bis ich nun heute endlich meine lächerlichen 12,90 Euro zurück bekam!

Fazit:
- verkauft ausländische Fassung von Speielen ohne dies anzugeben!
- Ware kommt beschädigt an
- begenet zahlenden Kunden arrogant, uneinsichtig und fast beleidigend
- erstattet Geld erst sehr spät und nicht ohne mehrfaches Auffordern!

=> Nie wieder My-Solution - das ist sicher!
Soviel Kundenunfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt - die wollen scheinbar nichts verkaufen...

Melden nicht möglich
Unseriöser Händler, Finger Weg!!
03.04.2010, 00:06:52
Hi zusammen,
Ich habe vor ca. 4 Wochen bei My Solution ein Playstation 3 Spiel bestellt.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell allerdings kam das Spiel beschädigt an (Hülle zerbrochen) und es handelte sich um eine ausländische Fassung (tschechisch, rumänisch o.ä.).

Das war allerdings mit keinem Wort auf der Shopseite vermerkt und auch hier bei Geizhals war es unter den deutschen Spielen gelistet.
Da das Spiel nun beschädigt war und außerdem keine deutsche Version mit deutschem Cover und deutscher Anleitung wollte ich es natürlich zurückgeben weswegen ich den Shop-Inhaber telefonisch kontaktierte.

Und hab hier begann der Wahnsinn: Dieser weigert sich vehement den Rückversand zu übernehmen, behauptet man würde überall ausländische Fassungen bekommen (auf der CD sei ja schließlich deutsche Sprache vorhanden. Man würde ja nur die CD kaufen und die Verpackung sei Dreingabe etc etc.
Da mir die Diskussion irgendwann zu blöd wurde, gab ich nach und verschickte das Spiel auf eigene Kosten zurück in der Hoffnung schnellstmöglich mein Geld zurückzubekommen. Denkste!
Exakt drei Wochen und etliche Beschwerde-Mails brauchte es bis ich nun heute endlich meine lächerlichen 12,90 Euro zurück bekam!

Fazit:
- verkauft ausländische Fassung von Speielen ohne dies anzugeben!
- Ware kommt beschädigt an
- begenet zahlenden Kunden arrogant, uneinsichtig und fast beleidigend
- erstattet Geld erst sehr spät und nicht ohne mehrfaches Auffordern!

=> Nie wieder My-Solution - das ist sicher!
Soviel Kundenunfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt - die wollen scheinbar nichts verkaufen...

Melden nicht möglich
so soll es sein
01.10.2010, 08:43:08
Bestellung:
Samsung UE55C7700, BD-C6900 + 2x 3D Brille und HDMI Kabel

Habe Donnerstag Abend bestellt und musste Freitag morgen feststellen dass die Aktion leider nicht mehr auf der homepage vorhanden war. Bei telefonischer Nachfrage bekam ich eine sehr freundliche und kompetente Auskunft, die mir trotz Aktionsende die Auslieferung zusagte. Auftragsbestätigung erfolgte prompt.

Versand war Montag mit entsprechender unaufgeforderter Meldung seitens my-solutions - Dienstag Anruf von der entsprechenden Spedition in Österreich bezüglich Terminvereinbarung - Mittwoch Vormittag Zustellung;

Verpackung war ausreichend mit Hinweisen auf sachgemäße Handhabung versehen und der Ware entsprechend stabil dimensioniert (auf Palette gezurrt).

Bezahlung via Nachnahme war problemlos.

Produkte waren originalverpackt, wie auch auf der homepage angegeben, und sind soweit ich das bis jetzt beurteilen kann vollständig und in einwandfreiem Zustand.

Einziger Punkt den ich mir noch zusätzlich gewünscht hätte wäre eine Trackingnummer gewesen (zwecks Neugier :-)). Muss aber auch nicht sein, wenns so reibungslos funktioniert.

P.S.: Habe selbiges Paket vorher als Einzelpositionen bei einem anderen Onlineanbieter bestellt und konnte glücklicherweise nach eineinhalb Wochen die Bestellung wieder stornieren. Dort hab ich gesehen wies nicht gemacht wird. Schön das der zweite Anlauf mir gezeigt hat wie es auch gehn kann.

Fazit: Vorbildlich, besten Dank  

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung