Anschlussbelegung Western Stecker bei Zyxel Prestige 600 (von Inode)
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Anschlussbelegung Western Stecker bei Zyxel Prestige 600 (von Inode) (8 Beiträge, 234 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Anschlussbelegung Western Stecker bei Zyxel Prestige 600 (von Inode)
07.08.2006, 12:36:47
Da ich weder im Internet noch bei vielen Hotlines ELV, Conrad, Inode irgend etwas über die Belegung der Western Stecker des Telefonwählgerätes bzw auch des Zyxel erfahren konnte, ersuche ich um Auskunft, wie ich das selbst rausfinden kann ohne eines dieser Geräte zu zerstören.

Ich habe einen Telefonanschluss von Inode der nur mittels Westernstecker (4 polig) am Zyxel Prestige 600 an der Rückseite
angebracht ist. ebenfalls befindet sich ein Faxanschluß (ebenfalls 4 polig) mit der Durchwahl 15 (von Inode so vorgegeben) an der Rückseite.

Nicht mal die Serviceline von Inode ist fähig dazu mir die Informationen zu geben und verwies mich an den Kabelhersteller(!!!)
oder zur Suche im Internet.

Da ich schon seit Tagen damit beschäftigt bin, dieses Problem zu lösen und schon alles abgeklappert habe, ersuche ich um fachkundiger Hilfe, da ich an diese Leitung zum Zyxel
meine Alarmanlage (Telefonwählgerät) anschliesen muß.

Diese Leitung vom Telefonwählgerät ist aber 6 polig belegt und auch der Hersteller/Importeur konnte mir auch nicht die Belegung sagen.

Habe schon 2 polige Leitungen sowie 4 polige Leitungen etc. probiert
nichts funktioniert.

Original ist ein Kabel mit 6fach Westernstecker am Alarmwählgerät Ausgang sowie auf der anderen Seite ein Poststecker (so wie für die alten Zusatzgeräte wie AnrufbeantworterModem usw.) endent in den 3fach Stecker der Post montiert, der auf einer Seite 4 und auf der anderen Seite 2 belegte Kontakte aufweist.

Wählgerat RAS-AW gleiches Modell wie Serie 3000 bei Conrad Elektronik bzw. bei ELV

Ich hoffe auf Eure Hilfe

--------------------===============--------------------
                    @@@@@----That`s the way i like it----@@@@@
                                   http://www.sen.at

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung