Plasma TV 106cm 2000 - 3000 Empfehlung BITTE
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Plasma TV 106cm 2000 - 3000 Empfehlung BITTE (16 Beiträge, 294 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Plasma TV 106cm 2000 - 3000 Empfehlung BITTE
10.08.2006, 18:53:58
Hi Jungs folgendes da mein dad ein bischen kohle bekommen hat möchte er sich so´n rießen ding zulegen.

Da er aber null plan hat (und ich auch nicht inter. mich da nicht so dafür) und sich sicherlich irgendeinen dreck von einem nichtsahnenden saturn(nichts gegen saturnmitarbeiter falls jemand anwesend*fg*aber diese inhaltsangabenauswendiglerner mag ich nichts so;)) spack erzählen lässt, hab ich mir gedacht holl ich mir bei euch die info ein da ich bisher damit immer sehr sehr gut gefahren bin.

Also er möchte so bei den 106 cm bilddiagonale haben - nu na ned - natürlich ein schönes bild und kann 3000 euro kosten wenn ihr aber sagt hey junge leg 500 drauf und das zahlt sich wirklich aus dann is das voll OK.

so bitte sagt mir ein paar tv´s die ihr mir wirklich empfehlen könnt.

und is doch richtig so oder das plasma tv´s ein besseres bild bei größeren bilddiagonalen haben oder??
und ich hab auch gehört bzw. bilde ich mir ein doch mal gelesen zu haben das samsung ziehmlich gut sein sollen da dieser einer der hauptfirmen is die ihre ("röhren") selbst entwickelt.....???

Mfg Daniel

sorry falls solche threads des öfteren von so nup´s wie mir kommen - ihr könnt mir auch gerne einen link zu einem anderen thread geben falls mir dieser weiterhelfen kann.

PS: bin gerade dabei mir das hir durchzulesen viell. könnt ihr mir aber trotzdem noch ein paar fernseher empfehlen.

Mfg Daniel

Meine Karren :)
http://pictureposter.allbrand.nu/pictures/tkgbirdman/Need+for+Speed+Underground+2/showall

Mein Süsi ;)

AMD Athlon 2600+ XP
MSI KT6Delta
1xSamsung Spinpoint 120 GB SP 1203N
2x512DDR Infineon PC 3200 CL3
Be Quit 450 Watt Colorline
Asus 6800 GT (V9999GT) %-)
Thermaltake Tsunami Case (schwarz)
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung