Vorsicht vor diesen Links!!!
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Vorsicht vor diesen Links!!! (9 Beiträge, 385 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
glaub ich nicht........
13.08.2006, 23:17:54
Kann mir nicht vorstellen dass das bindend ist. Klar ist fett gedruckt aber sie müssten noch viel stärker darauf hinweisen. Wieso sollte jemand 30 € für etwas bezahlen dass er GRATIS überall sonst bekommt. Ausserdem bekommt man einen viel bessern Test im Fachhandel zu einem Bruchteil der Kosten.

Steht  in den Geschäftsbedingungen aber es reicht nicht wenn das im letzten Satz steht. Es kann nicht aisreicehn wenn eine Dinestleistung angeboten wird und nicht debei steht was oder DASS sie etwas kostet. Dafür reicht ein Satz dann nach dem man scrollt in der Geschäftsbedingungen ganz uinten einfach nicht aus.

Wenn jemand seine falschen Daten angiebt und sie nur die IP Adresse haben, dann ist das maximal Betrug. (Muss erst bewisen werden, vielleicht hat sich wer vertippt oder ein Kleinkind war zu Besuch, ect...) Und für Betrug gibts 6 Monate.
Kein Richter der Welt lässt für etwas unter 1 Jahr IP Daten ausforschen. Schon gar nicht für sowas windiges.

Ich denke es ist so: Die meissten Unvorsichtigen füllen die Felder richtig und wahrheitsgemäß aus. So  und nur so kommen diese Blitzleuchten an die Daten und bestimmt nicht über die IP Adresse. Nun können sie etwas zivilrechtlich einfordern. Ich denke dass sie nchtmal da gute Chancen haben, aber viele werden zahlen um keine Schwierigkeiten zu bekommen und schon  hat es sich gelohnt.

Das Leben ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil! :)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung