Mein schlimmster Albtraum!
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Mein schlimmster Albtraum! (63 Beiträge, 943 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Mein schlimmster Albtraum!
14.08.2006, 14:09:13
Vielleicht hab ich's schon mal hier erzählt: Es war vor über 20 Jahren, da bin ich mit meinem Vater und einer befreundeten Familie in ein Schwimmbad gefahren. Das Bad war eine Weile entfernt und wir hatten schon einige Kilometer hinter uns. Ich döste hinten links, als plötzlich der Fahrer in der Manier "Verdammte Sch@isse!" wild zu bremsen anfing. In diesem Moment seh ich das vordere Auto, dessen Hinterteil fast komplett in der Luft hing und fast auf unsere Motorhaube niederknallte. Erschrocken steigen wir schnell aus dem Wagen und sehen vor uns einen zertrümmerten Wagen und ich konnte nicht richtig begreifen, was sich abgespielt hat. Im Wagen vorne fuhr ein älteres Ehepaar, wo die Frau mit einem Schock und kleiner Verletzung noch davon kam, ihr Mann aber schwerverletzt im Wagen eingeklemmt war. Was war passiert: Ein LKW mit Anhänger fuhr in entgegengesetzter Richtung durch eine Rechtskurve. Dabei fuhr er so schnell, dass sein Anhänger, der nicht beladen war, in die Gegenfahrbahn rutschte und auf den armen Kerl knallte. Der Mann hatte, soweit ich gesehen habe, wie sie in aus dem Wrack geborgt hatten, offene Knochenbrüche in beiden Oberschenkeln (vielleicht war er nur an den Oberschenkeln verletzt), aber er blieb querschnittsgelähmt. :-/

Gottseidank passierte uns nichts, konnten weiterfahren.
----------------------------------------------------------------------------------

...und Tschüss!!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung