[BEWERTUNG] Sat-Profi
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Sat-Profi (141 Beiträge, 1747 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Finger weg !
23.10.2009, 18:30:30
Ich hatte am 17.07.09 eine Dreambox DM 8000 bei Sat-Profi bestellt. Als Lieferzeit war "in Kürze verfügbar" angegeben. Ich bezahlte per Paypal und hoffte auf eine baldige Lieferung, sobald die Ware wieder verfügbar sei.

Am 28.09.09 fragte ich per Web-Formular nach, ob schon eine grobe Einschätzung gegeben werden kann, wann mit einer Lieferung zu rechnen sei.
Darauf erhielt ich leider KEINE Antwort, die Verfügbarkeit, die bis zu diesem Zeitpunkt immer noch auf "in Kürze Verfügbar" stand, wurde am darauf folgenden Tag auf "4-6 Tage" korrigiert.

Am 12.10.09 bestellte ich die Box anderweitig, da diese bei anderen Händlern auch wirklich sofort verfügbar war. Gleichzeitig bat ich um Bestätigung der Stornierung, welche am 13.10.09 erfolgte -die Einzige Rückmeldung, die ich erhielt, ohne Anrede oder sonstiger Form, wie man es in Korrespondenz gewohnt ist! Gleichzeitig bat ich um Rückerstattung des Kaufpreises von 994 Euro.
Bidirektionale Kommunikation scheint für Sat-Profi ein Fremdwort zu sein.

Bis zum heutigen Tag erhielt ich kein Geld zurück. Ich rief gestern an und kam nach 6-7 mal Anrufen auch durch, wo man mir einen Rückruf versprach. Richtig geraten, dieser erfolgte natürlich nicht !

Ich habe dem Händler nun schriftlich eine Frist gesetzt und erhoffe mir nun eine Reaktion in Form einer Rückzahlung des Geldes, in der Hoffnung auf weitere Schritte verzichten zu können (Mahnbescheid, Anwalt).

Daher kann ich nur abraten, bei diesem Händler zu bestellen!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung