DVD-Recorder ausborgen???
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » DVD-Recorder ausborgen??? (20 Beiträge, 225 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): DVD-Recorder ausborgen???
21.08.2006, 09:31:49
So.....

Ihr habt alle gute Ideen...aber ums nochmal zu verdeutlichen...Pinnacle&CO und mit CO meinte ich ja sämtliche TV-Karten o.ä. die sich ein normal Sterblicher leisten kann sind Mist.
Das was "rick-nash" tut hab ich auch schon gemacht. Man sitzt erst mal in Echtzeit da und captured das Video das bei ca 60min ein 30gb File ausmacht!
Dann ist man eh schon mal sauer weil sich dummerweise mal der Bildschirmschoner aktiviert hat und man ruckler im Video hat *g*...usw...
Letztendlich braucht man für ein Video mit 60min ungefähr 2Tage bis mans so hat wie man will. Also ich nehm gern ein Quäntchen weniger an Qualität in Kauf für diese Zeitersparnis und ein eigens dafür ausgeleter Chip der nur auf das Programmiert ist das er Videos encodieren soll
überzeugt mich mehr als irgendeine Software. Ihr verlangt doch auch nicht von eurem Computer das er Autofahren soll...zumindest jetzt noch nicht und schon gar nicht mit Software eines bestimmten Herstellers..... :*)

Nun gut ...zum Hartlauer od. Niedermayer bring ichs deshalb nicht weils schlicht zu teuer kommt wenn man viele Videos hat, und das bedienen des Geräts ich selbst auch übernehmen kann und zu Bezahlen das der Typ in Echtzeit auf das Video wartet..hmmm das kann ich auch.

zu guter letzt nochmals meine ursprüngliche Frage:
wisst ihr ob man sich im Linzer Raum (OÖ) bei irgendeiner Firma einen DVD-Recorder ausborgen kann? Ganz offiziell gegen Rechnung.

Danke!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung