Will Pc neu aufrüsten und brauche echt DRINGEND eure HILFE!
Geizhals » Forum » Software » Will Pc neu aufrüsten und brauche echt DRINGEND eure HILFE! (9 Beiträge, 78 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Will Pc neu aufrüsten und brauche echt DRINGEND eure HILFE!
21.08.2006, 17:08:34
Also ich bin neu hier und hab mich hier angemeldet weil ich hoffe hier vielleicht hilfe zu bekommen.
Also ich habe einen Pc (Fujitsu Siemens Scaleo T) das schon circa 2 jahre vielleicht und ja anfangs ging er sehr sehr gut nur jetzt is er echt schon voll schlecht im gegensatz wie er vorhin war.
Lüfter is sehr sehr laut auch wenn ich nur ein mp3 abspiele oder im internet surfe, cd brennen schafft er grad noch aber dvd brennen packt er nicht mehr da stürzt er ab.
Also ich sag gleich mal dazu das ich mich mit der hardware,  usw. nicht wirklich auskenn und weiss voll nicht was ich machen soll hab nämlich auch ganz schön viel geld ausgegeben 1.600 euro für den pc und weiss nicht wär halt schade wenn das umsonst wär, naja wenn er nicht mehr zu retten is muss ich mir sowieso einen neuen kaufen aber denkt ihr wär es sinnvoll ihn neu aufrüsten zu lassen???
Ich würd gern games damit spielen, internet surfen, dvds brennen,filme bearbeiten und das übliche halt.
Habe keine viren.
Hab auch schon geschaut ob viel staub bei der kühlung is war aber alles okay.
Ich glaub eher das es an der kühlung liegt oder an CPU da steht das er 65°c heiß is bei 70 sürzt er meistens ab.Ja und die lüftung is echt bei den kleinsten sachen die ich mach voll laut.

Also ich braucht sicher ein paar daten über meinen pc das ich mich net auskenn was genau schreib ich einfach alles her sorry

?-):

Fujitsu Siemens (Scaleo T)
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
Service Pack 2
CPU Typ: Intel Pentium 4 560, 3600 MHz (18 x 200)
Motherbordname: Fujitsu Siemens D 1826-G
Motherbord Chipsatz: Intel Grantsdale i915P
Arbeitsspeicher: 1024MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ: Phoenix (07/12/04)
Grafikkarte: RADEON X600/X550 Series Secondary  (256 MB)
3D-Beschleuniger: ATI Radeon X600 (RV380)
Monitor: Samsung SyncMaster 177N/710N/MagicSyncMaster CX701N/CX711N  [17" LCD]  (H9NX603171)
Festplatte: WDC WD2500PD-07FZB1  (232 GB, IDE)

Bitte sagt mir ob es gut wäre ihn aufzurüsten!!??
Wo könnte ich das machen wohn in wien kennt vielleicht irgenjemand ein gutes geschäft oder so wo man das machen kann und nicht allzu teuer oder is es besser mir einen neuen zu kaufen falls ja welchen????
BITTE helft mir bin echt schon verzweifelt.
Nochmal sorry für den langen beitrag aber kenn mich net aus hoff es is okay.
Mit freundlichen Grüße
Manu

?-);-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung