Großes Lob an Birg Mitarbeiter in der Neustiftgasse
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Großes Lob an Birg Mitarbeiter in der Neustiftgasse (17 Beiträge, 922 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Großes Lob an Birg Mitarbeiter in der Neustiftgasse
23.08.2006, 22:19:01
Habe heute ausgezeichnete Erfahrung mit einem Birg Mitarbeiter in der Neustiftgasse gemacht.
Ich habe telefonisch eine externe Festplatte in der Filiale bestellen wollen.
Der Mitarbeiter fragte mich ob ich schon eine Kundendatei hätte.
Da ich keine hatte wollte er mit mir telefonisch eine anlegen um die Platte auf meinen Namen wegzulegen.
Mitten im Gespräch war mein Akku leer und ich konnte ihm meine Daten nicht fertig durchgeben.
Bin dann trotzdem hingefahren auch wenn die Platte dann vielleicht schon weg ist da nur mehr eine lagernd war.
Ich habe dann direkt nach Hr. S. gefragt mit dem ich am Telefon gesprochen habe und ihm erzählt das mein Akku leer war.
Er sagte das wäre kein Problem er hat die Platte für den heutigen Tag auf seinen eigenen Namen reserviert falls ich
doch vorbeischauen sollte. Am nächsten Tag hätte er die Reservierung wieder gelöscht.
Er hat mir dann auf dem Notebook die Platte gleich eingerichtet damit ich sie nur mehr anstecken
muss und gleich loslegen kann da ich nicht wusste wie ich eine Platte Patitionieren muß.

Ich wollte mich auf diesem Weg bei Hr. S. bedanken.

Falls die Gerüchte in einem anderem Beitrag hier im Forum stimmen sollten...

Zitat:
Die Spatzen pfiffens von den Dächern,
inzwischen haben es mehrere Mitarbeiter bestätigt ... traurig aber wahr.
Birg Mitarbeiter verdienen nichts. Derzeit.

... finde ich es toll wie sich die Mitarbeiter trotzdem noch in den Filialen für die Kunden einsetzten.

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen bei Birg gemacht und muß es mal hier loswerden,
da man ja nicht immer nur negative Kritik ins Forum schreiben sollte sondern auch die Leistungen der Firmen.
Mit freundlichem Gruß
Jenny
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung