DVD-Kombi
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » DVD-Kombi (6 Beiträge, 113 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): DVD-Kombi
01.09.2006, 07:53:49
Hi
Welchen Fehler habe ich gemacht.

[darkgrey on] Du hast Dir eine ernsthafte Antwort erwartet :-) Wen hier etwas rauskommen soll muss es eine populäre Frage sein, von der Hinz und Kunz glauben, ihr Halbwissen beitragen zu müssen. Dann muss man durch geschickte Fragen die Suppe am köcheln halten und schon hast Du einen Thread mit über 100 typischen Geizhals-Forums Antworten, von denen dann eine oder zwei wirklich weiterhelfen.[darkgrey off]
Nein, ernsthaft: Du hast noch keinen gemacht. Das Thema dürfte einfach noch nicht recht verbreitet sein. Vielleicht noch ein wenig warten, oder mit Hilfe von google nach alternativen Antwortquellen suchen.
Meine persönliche Einstellung ist etwas gegen solche eierlegende Wollmilchsäue. Die Wolle ist kratzig, die Milch schmeckt verwassert und die Eier halb so groß wie Hühnereier - Auf Technik umgelegt: Zuerst ist es bei Einzelgeräten leichter, High-Quality und Funktionisreichtum zu erhalten. Bei den Kombis ist immer nur irgendeine Art Kompromiss zu finden. Wird ein Teil davon defekt, stehen entweder Halbleiche rum, oder man muss für die Reparatur einer Funktion auf drei Funktionen verzichten. Man tut sich auch leichter, beim Defekt eines Teiles ein Neugerät anzuschaffen.
Gruß und *zirp*
GriLLe
--
Ich liebe diese wunderbar vereinfachenden Weltbilder. Der Kapitalismus is an allem schuld, der Kommunismus is an allem schuld, eine oder mehrere Religionen sind an allem schuld, die Atheisten sind an allem schuld, Walt Disney ist an allem schuld, Kartoffelpüree und Tom&Jerry sind an allem schuld ...
Meine persönliche Lieblingsvariante: Menschen sind an allem schuld.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung