Homepage upload
Geizhals » Forum » Netzwerk » Homepage upload (7 Beiträge, 102 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Homepage upload
30.08.2006, 10:16:34
hoi,

ich hab mal ne Frage und bin gespannt ob mir da jemand einen Tip geben kann
Seit locker 3 Wochen konnte ich meine Homepgae bei World 4 You nimmer hochladen, immer bei einer bestimmten png DAtei wurde der Upload unterbrochen, ich habs mit WSFTP und Filezilla versucht, genau bei der Datei kamen Timeout Fehler und Verbindungsfehler uswusw

Beim World 4 U Supp hat man dann mal eine Datei mit dem selben Namen (der sehr lang war) erstellt und das hat sich problemlos uploaden lassen von denen, auch meine Datei die ich per Mail hingeschickt hab konnten sie uploaden - nur von mir zu haus wars unmöglich

Auch mit dem Web FTP von W4U hats nicht geklappt - ebenfalls Verbindungsabbruch...

Der W4U Suport meinte " es muss an meinem PC liegen" eh klaor *g* wie immer

Nur: in diesem Fall wars auch so.............hab gestern neu installiert und siehen da - meine HP ist seit Wochen erstmals wieder online und nun frag ich mich: wie gibts denn sowas?

Welche Erklärungen kanns dafür geben? Grundsätzlich war ich viren und spywarefrei-und zwar DEFINITIV....weiters hab ich am PC selber keine besonderen Einstellungen dgf , der PC steht hinter eine Zywall 2 Firewall die aber auch ausgeschaltet wurde bzw hab ichs auch direkt und ohne FW versucht-immer das selbe

Kann mir jemand sagen was das gewesen sein könnte? Hat jemand vielleicht selber schon mal  ein ähnliches Prob gehabt?

Irgendwie bin ich planlos und würd gern wissen wie es sowas geben kann-vor allem das das WebFTP auch nicht wollte ist jo verwunderlich denn das schliesst ja eigentlich Fehler auf meinen PC fast ganz aus

jemand ne IDee?

30.08.2006, 10:50 Uhr - Editiert von SchusterHarry, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Homepage upload  (Pervasive am 30.08.2006, 12:32:36)
..  Re(2): Homepage upload  (SchusterHarry am 30.08.2006, 12:40:31)
...  Re(3): Homepage upload  (ichkennmichaus am 30.08.2006, 13:55:34)
....  Re(4): Homepage upload  (SchusterHarry am 30.08.2006, 14:06:37)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung