[BEWERTUNG] madillo.tv
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] madillo.tv (35 Beiträge, 229 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Top Service / Top Preis
16.02.2007, 12:04:24
Ich habe einen LCD-Fernseher bei madillo.tv gekauft. Angesichts des Preises sollte es ein zuverlässiger Händler sein. Vorab: über madillo lief alles perfekt.

Preis: Top (nur Top-Vision war günstiger, aber dort wollte ich nicht bestellen - Bewertungen bezüglich Erreichbarkeit fand ich abschreckend). Es sieht für mich so aus, als würde madillo.tv nur Produkte (auf)führen, wenn sie damit wirklich einer der günstigsten Anbieter sind.

=> Sortiment: eher klein. Insofern braucht man Glück, ob sie das gewünschte Produkt führen.

Verfügbarkeit: Angabe "lagernd" stimmte: 24h nach der Bestellung ging das Paket per DHL Fracht raus (hat auch gut geklappt)

Erreichbarkeit: Zum Test habe ich vorab per Email Fragen gestellt und immer promt Antworten erhalten.

Zur Ware: Wichtig war mir, dass sie versichern, dass sie nur A-Ware (also keine Retouren o.ä.) im Shop führen - das ist leider nicht selbstverständlich. Die erhaltene Ware war auch Orginalverpackt und mit deutscher Anleitung.

Service nach Bestellung: Zum Glück war die Ware perfekt, insofern kann ich die Reklamationsabwicklung nicht beurteilen.
Aber der Hammer war: 2 Tage nach meiner Bestellung / noch bevor die Lieferung bei mir war, wurde der Fernseher 28Euro billiger. Eine kurze freundliche Frage, was man da machen konnte und es wurde ohne Diskussion eine Gutschrift über die Preissenkung eingeleitet - das ist vorbildlich!

Webseite: es lohnt sich Flash zu aktivieren (kommt ja selten genug vor). Ich hatte (wie immer) Flash erst deaktiviert und dadurch ist mir das vorbildliche FAQ entgangen - das zudem auch wirklich lustig anzusehen ist (auch die News sind lustig und sehr sympatisch).

Fazit: madillo habe ich in den engen Kreis meiner bevorzugten Shops aufgenommen :-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung