2 Wochen SE P990i - ein Erfahrungsbericht...
Geizhals » Forum » Telekommunikation » 2 Wochen SE P990i - ein Erfahrungsbericht... (22 Beiträge, 735 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
2 Wochen SE P990i - ein Erfahrungsbericht...
07.09.2006, 22:04:40
Kurzfassung:

Das Gleiche wie P900i zu P910i - P900i war ein Dreck, P910i noch immer das professionelleste Gerät am Markt - P990i absoluter Dreck - KEINE Kaufempfehlung...

Langfassung:

"Radl" auf Links nicht mehr über drei sondern nur über zwei Ebenen steuerbar - dafür ein Auswählen und Retour Button darüber und darunter - Unbrauchbar - da nicht mehr mit einer Hand flüssig bedienbar...DAS IST FÜR MICH DAS SCHLIMMSTE...

Kein automatisches Aufschalten des Lautsprechers bei Öffnen der Klappe...DAS IST FÜR MICH DAS ZWEITSCHLIMMSTE...

Keine Möglichkeit den Anruf "schnell" zu beenden wenn man "woanders" in den Anwendungen ist...UND DAS IST TÖDLICH...

Keine Schnellwahl über Nummern bei den Submenüs...ganz besonders Schrecklich beim Umschalten von einer Nummer auf die nächste...

Viel zu unstrukturierte und "verwurschtelte" Menüs...

Wehe man kommt auf der Kamerataste an - dann "säuft" das den Akku aus...

MIR ist es zwei Mal hängengeblieben...davon einmal WÄHREND der Sicherung...

Kann nicht von UMTS auf GSM zurückschalten...dann ist man gleich gar nicht erreichbar...

Saublöde doppelbelegung mancher Tasten...

Tastatur unpraktisch bis dorthinaus - die Klappenlösung beim P910i ist 100 Mal besser...

PC Software eher Beta als 1.0...

Kamera LANGSAM, braucht elendslang zum Speichern - und kann die Galerie nicht direkt übernehmen...

Einzige Vorteile...

"Wertig" verarbeitet...

Trotz permantenen WLAN und BT hält der Akku locker 2 Tage...

Gute Kamera mit Objektivabdeckung...

Gutes Licht...

Guter Adobe- und Word/Excel-Viewer...

Videotelefoniemodus um ein Hauseck besser als bei den Nokias...

Praktischer MP3 Player mit Radio - wers braucht...

Fazit:

Spätestens im Jänner schieben die ein P995i oder P1000i nach...alleine das verschlimmbesserte Scrollrad hauen ihnen alle wirklichen "Benutzer" auf den Schädel...

Und ich bleib derweilen beim P910i...

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung