Hilfe - Brauch einen Fernseher
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Hilfe - Brauch einen Fernseher (16 Beiträge, 266 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hilfe - Brauch einen Fernseher
POW
10.09.2006, 22:28:27
Servus allerseits,

steh kurz vor dem Umzug in eine neue Wohnung. Leider/Natürlich ist mir kurz davor mein alter Fernseher (Baujahr - kurz nach WW2) kaputt gegangen.

Nun hab ich erstmal überlegt einen HDTV anzuschaffen. Hab mich aber dann dagegen entschieden. Nach einem Besuch beim nächsten Media Markt hat mich die Bildqualität einfach nicht überzeugt. Leider gibts da auch fast nur noch HDTV's.

Jetzt suche ich einen guten, möglichst großen 100 Hertz Fernseher, mit dem ich u.a. meine PS2 anschließen kann, welche mit einem Chip versehen ist um NTSC wiederzugeben.

Außerdem will ich eine Video/Audio Verbindung zwischen meinem PC und dem Fernseher haben um z.B. Videos oder einfach nur Musik von dem im Schlafzimmer befindlichen PC auf den im Wohnzimmer stehenden Fernseher anzusehen/anzuhören. Leider weiß ich nicht genau, welche *TRÖT*setzungen bei einem Fernseher vorliegen müssen um dies möglich zu machen.

Preislich würde ich bis ca. 500 Euro gehen.

Frage:

Kann mir jemand einen Fernseher empfehlen (~ 72cm) welcher oben genannte Anforderungen erfüllt und welche Geräte notwendig sind um besagte Verbindung zwischen PC und TV zu erstellen?

Vielen Dank im *TRÖT*.
--------------------------------------------------------------------------------
Intel D 805 @ 2x4,1 Ghz, ASUS P5WD2-E Premium, 2x1024 MB OCZ PC800 Platinum XTC, ASUS EAX1900XTX, TEUFEL Concept E-Magunm @ Audigy 2 ZS, 2x S-ATA Samsung SpinPoint 160 GB, 2x SATA II Samsung Spinpoint 250 GB, be quiet Dark Power Pro P6 600W ATX 2.2, Chieftech Mesh Big mit NexXxoS Pro III Triple Radiator, NexXxoS XP light CPU-Kühler, AGB Eheim 600 Station 230V Pumpe, Cool-Matic X1800/1900 GPU-Kühler.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung