Finger weg von Comtech
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Finger weg von Comtech (8 Beiträge, 1616 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: Finger weg von Comtech
20.09.2006, 14:07:56
Hey Leute,
habe am 02.09.06 bei der Comtech GmbH eine Gamermouse(Razor Copperhead) bestellt(Vorkasse).Ich habe von Comtech eine Bestellbestätigung per E-mail erhalten und habe per Online-banking alles sofort überwiesen!!Einige Tage später überprüfe ich durch meinen Account meinen Bestellstatus und glaube meinen Augen nicht!!!Zahlung offen!!!!
Ich habe mich noch ein bißchen *TRÖT*et,den verzögerungen können paasieren.Eine Woche später hab ich dann beim Kundenservice angerufen und habe selten so unqualifizertes Personal am Telefon gehabt!!Sein Fazit:"Ja,ehmm..da können wir nix machen..wir kommen selber nur per Mail an die Firma Comtech rann"!!ich dachte ich spinne!!!Die machen ihre onlinesachen und Service nichmal selber!!Also habe ich E-Mails geschrieben...dutzende male angerufen..usw.Kein Erfolg!!
Ich habe darauffolgend meine Bank angerufen und habe prüfen lassen wo mein Geld gelanden ist!!Ergebnis:Eindeutig auf das Konto von Comtech(habe es schwarz auf weiß)!!
So jetzt dachte ich,ich könnte was erreichen.Aber nix da..wieder angerufen!Diesmal:"Ja..ehmm....ich schreibe mal ne dringende Anfrage an die Firma"!!!Bis jetzt is nix gekommen!!Habe einen Brief aufgesetzt mit Kopien von den ganzen sachen und abgeschickt und dazu noch hingefaxst!!Aber immernoch Zahlung offen!!!
Was erlauben die sich?Die haben ihr Chipzertifikat wohl durch ne menge Geld bekommen oder wie??
ich werde jetzt meinen Anwalt auf die Sache ansetzen...wenigsten die Kohle will ich wieder haben..dann bestell ich halt woanders und bekomme es binnen 4Tagen!!
*PIEP* laden!!!
Also leute..es gibt bessere Shops!!!!

LG

Antworten Neue Auswahl PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung