Lob von mir an zwei Firmen !
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Lob von mir an zwei Firmen ! (1 Beitrag, 319 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lob von mir an zwei Firmen !
26.09.2006, 21:04:41
Gehört vielleicht nicht ganz hier hin, aber nach meinem Reinfall mit "spaceprice" möchte ich an dieser Stelle allgemein wenn man das Impressum und andere Dinge beachtet sehr gut ONLINE einkaufen kann, deshalb denke ich sollte man nicht nur tadeln.

Vor allem aber habe ich mit 2 Firmen sehr gute Erfahrungen in Sachen Service, vor allem nach dem Kauf gemacht.
Die Firmen SILEX-Europe  (deutscher Standort Meerbusch, stellt Netzwerklösungen her), ist positiv aufgefallen durch Ihrem online-support - d.h. es wird schnell die Lösung gefunden indem der Mitarbeiter - natürlich nur mit Ihrem Einverständnis - live auf Ihrem Rechner zugreift und die Einstellungen selber auf Ihrem PC durchführt.
Ich finde das genial da man keine hohen Telefonkosten duch die schnelle Fachkompetenz des Mitarbeiters hat, außerdem hat die Firma eine "normale" Telefonnummer.

Die zweite Firma hier in Verbindung mit der ersten ist die Fa. CANON, Ihr Service ist auch vorbildlich und bemüht.
Ich hatte Schwierigkeiten mit einem Treiber meines Multifunktionsdruckers und hatte dort angerufen (in Holland), nach nur einer halben Stunde wurde ich zurückgerufen von CANON und mein Problem schnell gelöst.
Auch die deutsche Canon-Hotline hat mir per E-mail zu einem anderem Problem sehr detailliert die Lösung beschrieben.
Die Telefonkosten sind auch trotz Servicenummer sehr niedrig (12-13 Cent/min).
Vieleicht habt Ihr ja auch gute Erfahrungen mit diesen oder anderen Firmen.
Deshalb habe ich mir mal meine kostbare Zeit genommen um auch mal so etwas zu erwähnen.:-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung