[D] usb tv karte von pinnacle
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] usb tv karte von pinnacle (10 Beiträge, 102 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[D] usb tv karte von pinnacle
Kleinanzeigen-Bot
05.10.2006, 10:28:15
Hier kann man die Kleinanzeige "[Biete:] usb tv karte von pinnacle" kommentieren.

  • Kommentare zu Inseraten sollten sachlich korrekt, fundiert, argumentativ belegt oder zumindest für jeden direkt nachvollziehbar andere Leser beispielsweise auf unseriöse oder überteuerte Inserate hinweisen. Nur "Zu teuer", "ich glaube...", "%-)", "kostet neu weniger" oder "ist höchstens xxx wert" ohne plausible Begründung reicht also nicht.

  • Kommentare, es möge doch ein Preis angegeben werden, hier ist keine Versteigerungsplattform, man solle sich zu anderen Verkaufsplattformen begeben, oder ähnliches, sowie Verweise auf Versteigerungsseiten, andere Inserats- oder Gebrauchthandels-Plattformen oder andere Preisvergleichsseiten sind nicht gestattet.

  • Geschäfte dürfen ausschließlich über die im Inserat angegebenen Kontaktinformationen - und nicht etwa hier über die Kommentare - angebahnt werden.

  • Kommentare, die inhaltlich nicht mit dem Inserat direkt zusammenhängen (=>Forum), oder in denen offensichtlich wahllos oder unbegründet Inserenten bzw. Inserate verunglimpft oder abgewertet werden, sind nicht erlaubt.


Auf Inserate oder Inserats-Kommentare, die den Nutzungsbedingungen widersprechen, kann man das Kleinanzeigen-Team mit der Funktion "Inserat melden" (in der Detailansicht des Inserates) aufmerksam machen. Bitte nicht mit dem "Melden"-Button des Kommentares, und bitte keinen entsprechenden Kommentar eintragen.

Antworten Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
...
Re(3): [D] usb tv karte von pinnacle
11.10.2006, 11:55:56
ganz so kann ich das nicht verstehen... würd mich aber interessieren. bzw. aufklärung für alle vielleicht.

natürlich ist das jetzt alles geschäftemacherei, aber z.b. auf dvb-t.at wie auch anderen informationsseiten steht daß es zwar einen mehrmonatigen parallelbetrieb geben wird, aber eben nach der umstellung NUR noch digital empfangen werden kann:

http://www.dvb-t.at/wann-wie-umstellen/parallelbetrieb.html

und hier etwas aus den faq:

Muss ich auf DVB-T Empfang umstellen?

Ab 26. Oktober 2006 wird in Österreich der DVB-T Empfang möglich sein. Damit setzt Österreich eine Empfehlung der EU um, wonach alle EU-Mitgliedsstaaten bis 2012 auf digitalen Fernsehempfang umstellen sollen. Die Umstellung erfolgt im ersten Schritt in den Landeshauptstädten und ihrer Umgebung und zunächst im Rahmen einer mehrmonatigen so genannten Parallelphase. Während dieser können die Fernsehprogramme sowohl analog als auch digital empfangen werden. Nach Ablauf dieser Parallelphase (ab Frühjahr 2007) werden, beginnend im Westen Österreichs, die ersten analogen Empfangskanäle für ORF1, ORF2 und ATV abgeschaltet und die drei Programme sind ab dann ausschließlich digital zu empfangen. Spätestens dann muss auf DVB-T umgestellt werden, um ORF1, ORF2 und ATV weiterhin über Antenne empfangen zu können.

Wie lange wird der Empfang von analogem Antennenfernsehen möglich sein?

In einer mehrmonatigen Parallelphase, in der die TV-Programme in den DVB-T Empfangsgebieten sowohl analog als auch digital übertragen werden, haben die TV-Haushalte Zeit, auf digitalen Empfang umzusteigen. Nach dieser Parallelphase wird nur mehr das digitale Signal übertragen, so werden Kapazitäten für weitere TV-Programme frei. In den Gebieten, die nicht im DVB-T Versorgungsgebiet liegen, können die TV-Programme wie gewohnt  empfangen werden


NOCH IMMER KEIN STATEMENT DAZU???

13.10.2006, 11:39 Uhr - Editiert von dave_coolman, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung