Ein bekanntes New Yorker Businessrestaurant...[mit riesigen TV-Wänden]
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Ein bekanntes New Yorker Businessrestaurant...[mit riesigen TV-Wänden] (1 Beitrag, 99 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ein bekanntes New Yorker Businessrestaurant...[mit riesigen TV-Wänden]
08.10.2006, 19:48:57
Ich suche ein New Yorker Business Restaurant/Business Bar. Es soll die Besonderheiten haben, dass dessen Wände vollständig mit TV-Bildschirmen zugepflastert sind…welche mit Nachrichten oder ähnlichem bespielt werden. Hauptsächlich für Geschäftsleute und Firmenangestellte, die mal schnell in der Mittagspause mitsamt Laptop dort einkehren können und trotzdem nichts verpassen wollen. Essen und arbeiten gleichzeitig - in gemütlicher Atmosphäre ist dort die Devise. Deswegen kann man in dieser Lokalität auch seinen Laptop anschliessen und ebenfalls auf Faxgeräte und Kopierer zugreifen. Halt vollständig arbeiten, nur eben nicht im Büro. Es ist im modernen American-Italo Style gestaltet…
Neben einem grossen gastronomieraum gbt es noch kleinere abgeschottetere Räumlichkeiten zum ungestörteren Arbeiten...

Da es sich um ein bekanntes Restaurant für Businessmen handelt, nehme ich mal an, dass es sich irgendwo mitten im Businesszentrum Manhattans befinden muss…wo das Geschäftsleben halt tobt. Ich nehm mal an, irgendwo unterhalb der 14th Street – wenn nicht gar direkt Lower Manhattan. Allerdings ist das nur ne Vermutung meinerseits…

Kennt jemand den Namen dieser Lokalität?

CPU :              AMDAthlon64 3200+
CPU-Lüfter :    ArcticCoolingSilencer 64
Mainboard :     Asus K8V Deluxe
Netzteil :         BeQuiet Blackline 400Watt
Speicher:        2xDDR400 512MB RAM PC3200 CL2,5
Grafikkarte :    SapphireAtlantisRadeon 9800Pro (128MB)
DVD-Brenner : LiteOn LDW-851S
Soundkarte :   CreativeAudigy 2ZS
Soundsystem : TeufelConcept E Magnum

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung