Windows Vista Ultimate und Office 2007 Pro für 209 Euro
Geizhals » Forum » Software » Windows Vista Ultimate und Office 2007 Pro für 209 Euro (35 Beiträge, 849 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Windows Vista Ultimate und Office 2007 Pro für 209 Euro
11.10.2006, 22:20:57
1. hast wohl den smily übersehen :)
2. bin ich einder derer, die am meisten lachen, wenn die leute mit illegalen softwarekopien immer ganz laut schreien welcheen dreck sie da illegal benützen müssen :)
3. der hat xp mit der studentenlizenz meiner freundin oben
4. spielen? (ambodenlieg) das ist ein 800duron mit einer gf32mx :)
5. was die psx (ja dieses alte ding) hat, kann ich dir nicht sagen :)

6. software ist immer shit, egal von wem
betreue derzeit 15 arbeitsplätze einer 3d cad software in einem novelnetzwerk zur rechtevergabe mit einem linuxserver dahinter (so weit ich es rausfinden konnte)
meine aufgabe besteht eigentlich nur darin, den leuten zu helfen, wie man richtig mit dem programm umgeht, jedoch brauche ich derzeit 8 stunden die woche um rauszufinden wo fehler sein könnten, die schuld sind, das dies und jenes nicht geht, nur bin ich kein admin, sondern konstrukteur
was glaubst, was da alles verkehrt läuft, einmal das, einmal ist was falsch konfiguriert, mal ein bug in der software, einmal in der anderen, einmal stimmt was mit den berechtigungen nicht, einmal mit den domainen nicht
und jedes mal, brauchst einige stunden um bei dir alles auszuschliessen, bis der admin zugibt, das bei seinem part der fehler liegt
oder man kauft eine deutsche version der software und der support bekommt von amerika die meldung, wenn die leute die normteile auf deutsch umändern, ist kein support inkludiert ( http://www.solidworks.com  ), unser support war mal so bemüht und wollte für seine kunden die normteile eindeutschen, wurde aber vom headquater informiert, das dies eben von ihnen nicht unterstützt wird!
zum glück ist unser supporter nicht so dumm wie der mutterkonzern

das tat gut, mal den frust über software los zu werden, da kann ich jetzt sicher besser schlafen, sogar ein lächeln ist jetzt auf meinem gesicht
thx, an alle die sich den shit durchlesen und mich verstehen, auch wenns wirr geschrieben ist :)

Gruß Sonic The Hedgehog

Du kannst nur einmal sterben, aber leben jeden Tag.
(\_/)
(o.o)
(> <;)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung