Märkte VS fachhandel
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Märkte VS fachhandel (29 Beiträge, 547 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Märkte VS fachhandel
14.10.2006, 17:22:29

Sers Harry!

So viel auf Lager haben sicher nicht viele - und das hat seinen Preis - keine Fantasielieferzeiten, auf jeden Fall eine Österreichgarantie mit Bring in bei dem jeweiligen Märkten bzw. ein Vorortservice,...  ist halt nicht nur alles Abzocke...

Die Aussage mit der "B" Ware muß von einen absoluten Vollpoldl gewesen sein und den hätte ich auch gefragt, ob er glaubt, das ich auf der Nudelsuppe dahergeschwommen bin-hätte ich kein Problem - doch wenn man die Marktsituation mit den Spannen kennt, erübrigt sich die Frage, warum ein 2 Mann Betrieb mit 10% Spanne leben kann, wo mit mehr Personal eine 20er Spanne eingefahren werden muß-ist halt kein Wohltätigkeitsunternehmen sondern muß einen "Rewag" haben.

Versteh nur nicht warum die Leute über MM/Saturn immer meckern müssen-nur weils mehr Werbung haben-wenn man diese bare Münze nimmt, müsste man sich auch 4 Jahre lang jeden Tag 24 Stunden über die Wahlversprechen aufregen.Und jemand der eifrig im Geizhals vergleicht wird oft be LCD/Plasmapanels Preisunterschiede zu den Händlern um 400€ und mehr sehen.Welche Berechtigung hätte dann dieser Händler im Geizhals gelistet zu sein?

Komisch aber das ist so.

Freut mich wieder einmal was von dir gehört zu haben.

Und alter TV techniker du "ggg", habe mir gestern einen 82cm 16/9 CRT gekauft, weil ich packe bei KabelTV einfach kein LCD Panel,es geht einfach nicht (erst dann wenn es keine CRTS mehr gibt oder bei permanenten HDTV Sendungen-und das wird noch ewig und noch 3 Tage dauern, bis dahin ist sicher was gescheiteres am TV markt drausen.

cu in die Steiermark, vielleicht liest man heute noch was von uns, gehe dann ins Kino

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung