[BEWERTUNG] elektrosell
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] elektrosell (52 Beiträge, 351 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nicht zu empfehlen
17.12.2014, 13:03:50
Lesen sie die Geschäftsbedingungen, bevor sie bei diesem Anbieter bestellen! Sollte die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bezahlen Sie eine Rücksendung nämlich selber. Dies wurde auch mir angedroht nachdem ich eine Lieferung zu spät erhalten hatte und sie aus dem Grund zurücksenden wollte. Weshalb ich auch eine nicht sehr positive Bewertung bei Geizhals veröffentlicht habe, in der darauf hingewiesen wurde, dass der Anbieter die Kosten für eine eventuelle Rücksendung nicht übernimmt. Daraufhin zeigte man sich kompromissbereit bei Elektrosell und schickte mir einen GLS Boten um das Paket wieder abzuholen. Auch wurde ich dann drüber informiert, dass die Rücksendung eingetroffen ist und ich mein Geld zurücküberwiesen bekomme. Alles wunderbar, dachte ich.
Tags darauf erhielt ich einen Anruf von einem weniger freundlichen Mitarbeiter von Elektrosell: der von mir im vorhinein überwiesene Kaufbetrag werde nur zur Gänze zurückerstattet, wenn ich meine negative Bewertung bei Geizhals lösche, wurde ich telefonisch informiert. Dies sei rechtlich ja gedeckt, weil ich als Kunde den Rücktransport der Ware bezahlen müsse, wie auch den AGBs zu entnehmen sei. Die Kosten werden kulanterweise von Elektrosell übernommen, wenn ich meinen Kommentar lösche. Habe ich. Hätte ich auch ohnehin gemacht nach Rückerstattung des Betrags. Ohne den Anruf, wäre die Sachverhaltsdarstellung hier aber sicherlich positiver ausgefallen. Ich bestelle dort jedenfalls nicht mehr.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung