Rückprojektionsfernseher
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Rückprojektionsfernseher (3 Beiträge, 93 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Rückprojektionsfernseher
20.10.2006, 18:19:43
So, ich beantworte mir die Frage selber!

War heute beim Mediamarkt und habe mir den Sony KDF-50E2000 angesehen.
Bin wirklich positiv überascht.

Gutes Bild und ordentliche Bildschirmdiagonale.

Mediamarkt wollte 1600.- € für das Teil, und würde mir max 50 € nachlassen, dafür aber einen DVD-Recorder dazugeben den ich aber schon habe keinen mehr brauche.

Mein örtlicher Red Zack Händler liefert mir das Teil für 1400€ Nachhause, und nimmt meine alte Sony Röhre noch mit 200€ in Zahlung, dabei habe ich auch noch Service vom örtlichen Fachhandel, sollte mal etwas sein.

So viel zu Mediamarkt und billig!

Die 127 cm Bilddiagonale ist beeindruckend!
Schöne Farben, ganz guter Schwarzwert, Bild wirkt im Schauraum ganz natürlich.

Ein Nachteil ist sicher das man nicht von oben auf das Bild herabsehen sollte, und die etwas schlechtere Blickwinkelbetrachtung links rechts gegenüber LCD Geräten.

Neben den ganzen Plasma und LCD Geräten sieht der Rückprojektor wirklich sehr gut aus, vom Bild her gesehen.

Ton konnte ich natürlich nicht Objektiv testen.
Preis-Leistung ist wirklich einmalig gegenüber Lcd, und das etwas tiefere Gerätemaß von 40cm spielt bei mir keine Rolle.

Möglicherweise ist mein Beitrag hilfreich für die jenigen bisher an Plasma und LCD denken, und andere Optionen noch nicht in´s Auge gefasst haben.

Die heutigen Geräte haben sicher nichts mehr mit den Rückprojektoren wie zb vor 3 oder 5 Jahren zu tun.

20.10.2006, 18:25 Uhr - Editiert von v.0.0.1, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung