Waschmaschine
Geizhals » Forum » Haushalt » Waschmaschine (53 Beiträge, 6564 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Waschmaschine
04.05.2009, 03:05:06
ok pia77, mein Fach3 (Weichspüler) ist auch verstopft und fließt nicht ab, grad probierte ich es mit NOCH MEHR GEWALT, die waschmaschine ist fast nach vorne gekippt 8-O:-(
was ist denn das für ein mist, den leuten mit bedienungsanleitungen zu kommen, in denen von angeblichen "push"schriftzügen im weichspüler fach fantasiert wird, die nicht vorhanden sind!
Elin ist ja doch eigentlich eine verlässliche Marke, oder?
Was soll ich jetzt tun, ich hab da schon mit Gefühl und Kraft oder mit Roher Gewalt gezogen, auch mit gleichzeitiger Bewegung nach oben.
Reingeleuchtet und keine Anhaltspunkte gefunden.
Unter dem Weichspülfach ist definitiv NICHTS was man drücken kann, habs von unten mit einer starken Lichtquelle durchleuchtet, einfach nur der Behälter eben. Wenn ich noch stärker ziehe, dann reiß ich Teile von der WaMa mit raus!!
Meine Waschmaschine ist eine ELIN WM 26 AAA, und genau das steht auch auf der Bedienungsanleitung oben.
Ist ja herrlich, wenns das bei der WM 27 AAA gibt, aber bitte was soll mir das nutzen, und warum bringt Elin das durcheinander?
Das ist jetzt schon das 3. Haushaltsgerät made in italy das mir rätsel aufgibt.
Indesit ist auch so ein pfusch, da werden zB. Kühlflüssigkeitssyteme nach nur 1,5 Jahren so undicht, dass es zum Kühlen im Kühlschrank nicht mehr reicht - irreperabel.
Lautgeworden ist der Kühlschrank, aber das sollte angeblich nichts bedeuten - von wegen! Das war noch in der Garantiezeit, wäre ich damals schon beharrlich gewesen, wäre das ein Garantieaustausch gewesen! Verbraucht immer mehr Strom und kühlt immer weniger!!!
Naja, jetzt bin ich klüger.
Ich für meinen Teil werde mich in Zukunft genau erkundigen, ob ein Markenname noch was bedeutet oder ob der einfach nur aufgekauft wurde.

>-(GRUMMMML
Alex

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung