[BEWERTUNG] SSU Hard- und Software
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] SSU Hard- und Software (43 Beiträge, 246 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Absolut schnelle, zuverlässige und transparente Abwicklung
10.01.2007, 16:58:07
Um Weihnachten 2006 herum entschloss ich mich mir einen Laptop zuzulegen. Schnell noch...bevor die Mehrwertsteuer erhöht wurde. Also suchte ich im Internet und wurde bei mehreren Onlineanbietern fündig.
Für SSU entschloss ich mich aus mehreren Gründen:

- laut Angabe im Internet war der Rechner sofort verfügbar
- er war im unteren Preisniveau im Vergleich zu den anderen Anbietern
- eine Bestellung per Nachnahme war mit geringem Aufschlag möglich
- eine Garantie für Pixelfehler-Freiheit konnte mit gebucht werden
- Die Produktinformation war umfassend, vollständig und Informativ
- Weitere zum Gerät passende Features und Zubehöre konnten einfach und ohne langes Suchen hinzugebucht werden
- bisherige Bewertungen von SSU warfen ein bereits gutes Licht voraus

Ich bestellte am Tag vor Heiligabend, ein Samstag, wie man sich erinnert. Noch am gleichen Abend erfolgte die Auftragsbestätigung mit Auskunft über Bestellvolumen, Lieferzeit und dem genauen An-Tür-End-Preis.

Bereits am Tag nach dem 2.Weihnachtsfeiertag, also schnellstmöglich, bekam ich die Nachricht über die erfolgte Übergabe des Gerätes an den Versandservice. Nur einen Tag später nahm der Lieferservice das Geld im Austausch gegen das Laptop entgegen.
Alles war sauber und gut verpackt, unbeschädigt und in dem Zustand angekommen, wie man es erwarten sollte.
Begeistern war ich von der fortlaufenden Information über den Ablauf der Bestellung bis hin zum Versand, was mir die Sicherheit gab mit einem absolut seriösen Unternehmen zu tun zu haben.

Besser kann es kaum laufen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung