bbsstore klage
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » bbsstore klage (13 Beiträge, 333 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): bbsstore klage
31.10.2006, 12:12:49
Der Sinn wurde nur dadurch verfälscht, dass Du wohl ein (vllt auch zwei) Wörtchen vergessen hast.
Am 19ten wahr das Geld von seinem Konto ab. Ich überweise häufig und kann aus meiner Erfahrung sagen, dass das Geld (bei mir zu 100%) am nächsten Tag auf dem Konto des anderen eingegangen ist. Unabhängig davon, ob es innerhalb eines Institus oder von einem Institut zum nächsten war. Aber rechnen wir gerne auch mit bis zu drei Tagen. Bis auf meine MSI 7900GTO habe ich 95% aller bestellten Gegenstände in weit unter einer Woche bekommen (solange sie als "auf Lager" markiert waren), teilweise sogar innerhalb von max. 3 Tagen.
Aber auch das will nichts heißen, da ich ja nur ein Einzelfall bin und mir meine Läden meist sehr gut aussuche (nach den Bewertungen hier).
Aber dann kann man wenigstens erwarten, das Mails beantwortet werden.
Ich habe gestern sogar eine SMS bekommen (zusätzlich zur Mail), dass meine Ware verschickt wurde. So ein Service muss nicht sein, wohl aber sehe ich (ja, ist meine Meinung, kein Gesetz) es als Selbstverständlichkeit an, das Kunden-E-Mails beantwortet werden. Muss nicht sofort sein, aber innerhalb von max. 48 Stunden sollte ein Dreizeiler wohl drin sein. Schließlich hat man seinen Teil zum Geschäft bereits erledigt und das Geld bezahlt - da kann man doch auch etwas Anstregung vom Empfänger des Geldes erwarten.
-----------------------------------------------------------------------------------------
;-) DELL 2405FPW ;-) | DFI Lanparty Ultra-D | AMD X2 4400+ (wassergekühlt) | 2 x 1GB Team Group Team Xtreem PC4000 | XFX GeForce 6800GT (wassergekühlt) | Soundblaster Audigy 2 ZS | WD1500ADFD Raptor | WD1500ADFD Raptor | Maxtor MaXLine III 250GB SATA 16MB Cache | Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C) 8MB Cache | Plextor Premium 52/32/52 | NEC2500A | WinXP Pro
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung