[BEWERTUNG] MultiTexx
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] MultiTexx (84 Beiträge, 411 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
HDC-SD1 nicht Lieferbar!!!
03.07.2007, 15:21:48
Ich wollte den HDC-SD1 von Panasonic kaufen (HD-Camcorder). Als Lagerstatus war "Sofort Lieferbar" angegeben. Also bestellte ich im Shop für 910,- das Gerät per Nachnahme, weil ich es schnell haben wollte.

Es kam kurz darauf eine Mail mit dem Status "in Bearbeitung". Da am folgenden Tag noch nicht die von mir erwartete Mail "Versendet" im Postfach war, rief ich bei der Firma an. Am telefon wurde mir freundlich die Auskunft gegeben, dass das Gerät "mitte nächster Woche" lieferbar wäre.
Komisch, im Shop stand als Status die ganze Zeit "Sofort Lieferbar". Also schaute ich mir weitere Angebote von anderen Händlern wieder hier bei Geizhals an. Dabei fiel mir auf, dass mein Camcorder nun bei Multitexx nur noch 903,- kostete. Das fand ich zwar nicht so schön, doch ich wollte meine Bestellung nicht stornieren, um auf einem möglichen "Bestellungs-Berg" ganz oben zu stehen und das Gerät dann auch wirklich bald zu bekommen.
Gestern, am Montag, schaute ich wieder beim Geizhals rein: Nun kostete der Camcorder nur noch 899,-!!! Ich rief wieder bei der Firma an und fragte nach dem Lieferstatus: Ich bekam eine Antwort nach dem Motto "wir wissen selber nicht wann wir den Liefern können". Weiterhin wurde mir empfohlen, bei einem anderen Laden zu bestellen, falls ich das Gerät schnell haben möchte.
Daraufhin habe ich meinen Auftrag schriftlich per Email storniert und bei einem anderen Shop bestellt, der mir schon heute mitteilte, dass der Camcorder verschickt wurde.

Fazit: Die Firma hat einen freundlichen Kundenservice, doch der Lieferstatus stimmte nun wirklich überhaupt nicht. Also lieber 20,- mehr zahlen und nicht auf dieses Lockangebot eingehen, es sein denn man kann mit der Auslieferung dieses Camcorders sich noch eine Weile gedulden.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung