Winterreifen warum nur - Autofahrer vom Schnee "überrascht"
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Winterreifen warum nur - Autofahrer vom Schnee "überrascht" (138 Beiträge, 762 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Winterreifen warum nur - Autofahrer vom Schnee "überrascht"
06.11.2006, 09:07:07
offensichtlich hast du es noch immer nicht begriffen: ich gehe NICHT am
samstag einkaufen und wenn, dann reg ich mich nicht auf.

der einzige grund warum ich dir noch antworte ist weil du unter beweis stellst dass DU es noch nicht begriffen hast.
Ich versuche es dir daher nochmal zu verdeutlichen: ICH spreche von den Leuten die es (wahrscheinlich) sich einteilen könnten, aber trotzdem am Samstag gehen UND sich aufregen.
Ich spreche nicht von dir - der sichs einteilen könnte, manchmal geht und sich NICHT aufregt.

Ist das für dich verständlich? Nochmal erklär ich dirs nicht!

ich wollte dich nur darauf hinweisen, daß es ein unzahl von menschen gibt, die
nicht nur aus jux und tollerei am samstag gehen.

Danke, aber auf diesen Hinweis hab ich dir bereits weiter oben schon geantwortet. Selbstverständlich möchte ich es dir nicht zumuten den Textabschnitt nochmal zu suchen, bitteschön:

>diejenigen (und ich gehe mal davon aus dass du dazu gehörst) die NUR samstag die >möglichkeiten haben - haben nunmal pech - nen unflexiblen dienstplan oder einfach nur >die arschkarte gezogen. ich bin in der glücklichen lage eines frei definierbaren tagesablauf

nehme an du zählst dich auch dazu.

Nein, du zählst mich dazu. und das finde ich garnicht so schlecht.

Runter gehts schneller als rauf!
Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken.
FashionModelDirectory.com | Smartforum.at
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung