ONE Wechsel, Roaming f. Businesskunden anders gerechnet
Geizhals » Forum » Telekommunikation » ONE Wechsel, Roaming f. Businesskunden anders gerechnet (2 Beiträge, 86 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
ONE Wechsel, Roaming f. Businesskunden anders gerechnet
04.11.2006, 01:27:44
War im Ausland und habe mir jetzt meine Rechnung angeschaut. Weil ich vergessen habe die Mailbox abzuschalten habe ich meine Anrufe PASSIV & AKTIV verrechnet bekommen?
Auf http://www.konsument.at/konsument/detail-23950.htm  habe ich aber nachgelesen, dass sie das nur Passiv verrechnen können wenn es in die Mailbox kommt. & auf Konsument.at werden die wohl keinen Unsinn schreiben.
Aber das ist ja nicht das Schlimme, das beste daran ist nämlich, dass ich nicht allein im Ausland war, sondern zusammen mit meinem Freund, der auch One hat. SEINE Anrufe die umgeleitet wurden sind aber nur einmal als Passiv verrechnet worden, trotz Weiterleitung zur Box, die angeblich aktiv wäre.
Der einzige Unterschied ist dass er ein BUSINESSkunde ist, aber ich weiss dass er kein Spezialpaket oder so hat.
Er hat im Ausland zwar einen anderen Netzbetreiber benutzt, aber nachdem sich One mit einem so guten & einfachen Roamingtarif rühmt, bei dem man immer dasselbe für Anrufe & Sms im Ausland zahlt, kann das wohl kein Grund sein.

Ich benutze seit ner Weile eh ein Zweithandy, & das Service bei One wird eh immer mieser, werde wohl wechseln, wenn das Service bei denen seit diesem dummen 4 zu 0 Tarif immer schlechter wird. Man kommt bei den Leitungen nicht durch, oder wird nach ewigen Warten ABGESCHALTEN!!!, darf ewig anstellen in den Shops & bekommt dann auch noch vorgefertigte 0815 Antworten. Mit dem üblichen " Wenn sie weitere Fragen & Anregungen haben..... Wir sind immer für sie da" BlaBla Quatsch

Ich werde mich jetzt umschauen nach nem Neuen Tarif bei einem neuen Anbieter. Das habe ich schon für einige Freunde gemacht, die sich durch nen Wechsel fast die Hälfte der monatl. Kosten erspart haben.
Falls jemand von euch auch an einen Wechsel denkt, kann er mir ja seine jeweiligen Durchschnittszeiten in die jeweiligen Netze angeben & ich werde euch das Beste Angebot aus allen Anbietern raussuchen.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung