EuroGym Fitness Wien-Landstrasse
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » EuroGym Fitness Wien-Landstrasse (7 Beiträge, 378 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: EuroGym Fitness Wien-Landstrasse
25.11.2006, 19:55:37
--------------------------------------------------------------------------------

Wer gestern in Floridsdorf und habe mir das neue Eurogym wieder angeschaut. Das ist innen ja noch ein Rohbau und schaut eigentlich noch gleich aus, wie vor 2 Monaten. Glaube drinnen wurde überhaupt nichts gamacht. Außen hängt da noch ein Plakat einer Immobilienfirma . Arbeiter war auch keiner zu sehen. Glaube da drinnen wird gar nicht gebaut. Vielleicht werden die Räume von der Firma ja wieder weitervermietet.
Habe zwar auch das Angebot bekommen im 3. zu trainieren, aber leider muß ich feststellen das alleine die U-Bahnkosten den Preis von 30 Euro im Monat übersteigen. Ganz zu schweigen von den Zeitverlust.
Das Fitnesscenter in der Landstrße ist ziemlich eng, 3 von 7 Crosstrainer kaputt, die Gewichte der Hanteln sind schlecht beschriftet, die Duschen sind eine Katastrophe ( 1 mal drücken 10 sec duschen und eine Ablage ist weg), im Saunaruheraum haben nicht mal die Liegen gscheit Platz. Einziges Pro bis jetzt die Freunlichkeit der Angestellten, die aber leider seit der 7 Days Fitnessaktion, ziemlich nachgelassen hat. Besonders ist mir aufgefallen das die bereits zahlenden Mitglieder immer vor mir bedient werden, wenn sie auch hinter mir stehen. Irgendwas sagt mir das neue Fitnesscenter wird ähnlich.
Und das mit den kurzfristigen Aufschiebungen ärgert mich auch total, weil die genau wissen, daß da nichts passiert.
In der Nähe gibt es ein 20 Euro (240Euro/Jahr) Fitinn zwar ohne Sauna und Dusche um 50cent aber das Fitnesscenter existiert zumindest.
Laut VKI ist es kein Problem aus einen Vertrag auszusteigen in dem die vereinbarte Leistung am vereinbarten Ort nicht erbracht wird. Man schickt ledigtlich eine Mahnung mit einer 2 Wochen Frist. Wird die Leistung innerhalb der Frist nicht erbracht, so kann man schriftlich kündigen. Natürlich sind beide Briefe einzuschreiben. Ich werde noch ein bißchen warten und wenn das Fitnesscenter nicht bald geöffnet wird, steige ich aus. Weiters lade ich alle Betroffenen ein eine Mahnung zu schicken und so zumindest Druck zu machen. Hoffentlich tut sich bald was.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung