concept M boxen teufel erhalten!
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » concept M boxen teufel erhalten! (40 Beiträge, 533 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Abstimmung: concept M boxen teufel erhalten!
07.11.2006, 21:48:47
Hallo!

Wie in vielen Threads zu lesen ist hab ich mir das concept M von teufel de mit zusätzlichem back surround bestellt.

alles ist jetzt angekommen und ich arbeite seit 3 daran alles zu verkabeln und jetzt wo ich fertig bin ist es zu spät um richtig zu testen daher folgt ein ausführlicher test wahrscheinlich morgen.
Heute zieh ich mir nur "The day after tomorrow" rein und das ist echt hammer!! den sub werd ich leider nie aufdrehen können vermute ich. also niemals voll weil das ist nicht aushaltbar in einem 20m² raum! einfach extrem stark...

die boxen sind recht leicht zu montieren und die multilock wandhalterungen wirklich zu empfehlen!

wenns fragen gibt bitte einfach stellen.

ERSTE ERGEBNISSE:

Also ich bin noch nicht viel zum testen gekommen aber eins steht fest: A WAHNSINN!

Also angeschaut habe ich mir teilweise: The day after tomorrow, Spiderman2, Black hawk down, diverse musik

Bei Musik vorallem hat mir die brillianz der töne einfach so gut gefallen. alles so klar und differenziert erkennbar. Das Problem ist halt der subwoofer der etwas zuuu stark ist.

Black hawk down war eigentlich der höhepunkt ganz am anfang. zuerst dieses afrikanische gesinge von irg wem das man aber sehr klar gehört hat und schön räumlich klang. Und dann setzt dieses bassstarke stück mit der s/w Schrift: "BLACK HAWK DOWN" ein und da denkt man echt irg was presst einen in den sitz. also echt super.

weitere tests folgen sobald ich mit meiner nachbarin unter mir geredet hab wie laut man aufdrehen kann (sie hat ihr schlafzimmer direkt unter meinem zimmer)

Generell zu der Veränderung meines  zimmers und der neuen boxenaufstellung kommen heute abend oder morgen nachmittag noch fotos und daten wie zum beispiel der abstand der rearboxen (seitlich) der sich von 1,5 auf satte 3,5m erhöht hat. da merkt man dann auch keinen unangenehmen unterschied vom mittleren und seitlichen couchplatz.

HIER GIBTS FOTOS: http://bennijahn.my-pictures.at/index.php?sid=a5eea709c090d60c&cmd=album&view=695223
lg
benni

Tausche MSI NX 6600GT !AGP! gegen gleichwertige PCIe-Graka

Verkaufe Basstube 10€

08.11.2006, 21:48 Uhr - Editiert von User48043, alte Version: hier
Auswahl
 zum Beitrag
 zum Beitrag

Das Zwischenergebnis wird erst angezeigt, nachdem du deine Stimme abgegeben hast. Anders als bei einer Umfrage kannst du die getroffene Auswahl nicht mehr verändern.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung