Zivilstreife
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Zivilstreife (158 Beiträge, 1564 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Zivilstreife
thE
08.11.2006, 12:20:13
Wenn der Abstand unefähr immer gleich bleibt...

Und da haben wirs schon "ungefähr"

Wasn das für ne Messmethode?!

Außerdem bin ich in OW schon paar mal Polizisten nachgefahren...

Da war nie wer mit 50 unterwegs und in der 30er auch keine 30..

Desweiteren hat mich ein PolizeiBUS! (son Transporter) mit 120 in ner 70er überholt!

Aber hey, das sind Polizisten..

Ich sehe jeden Tag in der früh, wie 2 Polizisten sich nie angurten und ab und an mitn Handy telefonieren!

Aber hey, das sind Polizisten...

Arbeitskollegen von mir isn Polizei bus (transporter halt) hinten reingedonnert. Weil er bei Orange nicht drüberfahren wollte.

Tjo, dann haben 3 von den 5 Leuten bestätigt sein Rücklicht war defekt! Cool das 2 von den 3 im Fond gesessen haben und die Wahrscheinlichkeit das bei ihm alle 3 Rücklichter defekt waren, war glaube ich net so groß (vorallem war er 3 Tage zuvor das Pickerl machen).

Naja, hat er Teilschuld bekommen..

Bei der österr. Polizei gehört mal aufgeräumt.. (aber gründlichst).

Letztens fahre ich in Seiersberg und die Polizisten wollte keiner rauslassen (wieder Transporter :P).

Naja, die Polizei kurzer Hand Blaulicht an und raus! Naja, Blaulicht wird es sich um nen Notfall handeln!

Tjo, aber die sind fast einem anderen reingefahren und den habens dann aufgehalten und abgestraft und nachher sinds mit ihm wohingefahren, weil es auf der Kreuzung war.

Da stelle ich mir die Frage, warum hatn die das Blaulicht an? Dachte da wäre was wichtig?

Oder in Hartberg bei der Autobahnabfahrt, sind die Polizisten auch mit Blaulicht an allen rechts vorbei und dann einfach in die Zentrale rein, weil sie net im Stau stehen wollten..

Aber hey, das sind Polizisten..

Ich glaube ich könnte fast jeden Tag einen Polizisten anzeigen weil er sich nicht ans Gesetzt hält...

...
:P
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung