VDS-Computer oder wie man Kunden vertreibt. (ATI RADEON 8500)
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » VDS-Computer oder wie man Kunden vertreibt. (ATI RADEON 8500) (25 Beiträge, 133 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
VDS-Computer oder wie man Kunden vertreibt. (ATI RADEON 8500)
07.12.2001, 16:26:21
Hi Leute habe mir letzte Woche (30.111.2001) bei VDS Computer telefonisch eine Grafikkarte bestellt (ATI Radeon 8500);-). Und laut VDS wird diese sicher diese Woche (3-7 Dezember 2001) lagernd sein ?-). Na ja irgendwie war ich ja stutzig, da sie ja sonst nirgends lagernd sei, hackte ich nach und mir wurde gesagt:" Letzte Woche haben wir einige gehabt, aber diese sind schon weg, aber wenn sie bestellen, kein Problem mit dem Liefertermin, versprochen". Also letzten Dienstag nachgefragt, und ein freundlicher Herr sagt mir es kommt morgen eine Lieferung aus Deutschland und da wird sie dabei sein. ?-) Voller Zuversicht am Donnerstag angerufen (Mittwoch keine Zeit gehabt), eine Dame sagte " Noch nicht da, aber Heute Nachmittag eine Lieferung aus Deutschland“. Na gut wieder nichts! >:-( Aber das Beste kommt jetzt: >:-D >:-D >:-D >:-D >:-D
Heute (15:55) wieder zum Telefon gegriffen, die Nummer gewählt, nach 5 Minuten Strawarsgedudl ein anderer Herr am Telefon fragte was ich wolle, ich mein Satzerl gesagt " Grafikkarte ATI  8500 zum Preis von 4500 Alpendoller und ob diese schon da ist“. Dann einige Minuten Stille und ein Gelächter am Telefon, |-D das diese Grafikkarte schon seit 2 Monaten nicht lagernd wäre und sicher nicht in der nächsten Zeit zu haben sei. Nach einer kuurzen DiskusEine Frechheit sag ich euch,Ich finde so eine Taktik von einer renommierten Firma wie VDS nicht klug. Wenn ein Gerät nicht lagernd sei sollte man es sagen und nicht Hoffnungen machen und dann noch auslachen. Ich werde so schnell nichts mehr bei VDS kaufen und sicher keine positive Mundpropaganda machen, im Gegenteil. Wenn man schon Kunden anlügen sollte dann etwas gescheiter. Werde diese Seite auch an VDS senden und wart halt einmal auf eine Antwort. :-~(

Grüße Radioman

>-(;-)?-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung