abgefahren: SplinterCell DA
Geizhals » Forum » Games » abgefahren: SplinterCell DA (20 Beiträge, 391 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): abgefahren: SplinterCell DA
mko
15.11.2006, 08:10:05
Seit auf dem PC und den Konsolen die gleichen Spiele rauskommen, werden die PC-Spieler im Regen stehen gelassen...und es wird immer schlimmer.
Sowas wie bei dem Spiel hab ich überhaupt noch nie erlebt...bei den Konsolenversionen gibts diese Probleme nicht.

Mal so die wichtigen Dinge...:
- Beim Starten mit dem Autolauncher (wo man zw. Singleplayer, Multiplayer usw. wählen kann) wird mal alles für Sekunden oder auch Minuten blockiert (ALLES; man kann netmal die Maus bewegen, denn der Prozess läuft in der Priorität "Realtime"! Sehr gscheit...).
Die normale .exe-Datei lässt sich nicht direkt starten, also muss man über diesen Autolauncher gehen...

- Alles was man während dem Spielen im Single-Player-Modus freischaltet kann man anschließend NICHT verwenden! Also musste ich selbst in der letzten Mission noch mit dem ersten Hackertool hacken und die Schlösser selbst knacken...dieses Problem haben anscheinend viele, aber nicht alle, auch nach dem Patch! Und im Gegensatz zu manchen anderen Problemen wird dieses nicht mal von Ubi "anerkannt", bei Mails kommen irgendwelche komischen Antworten und im Forum werden die Posts auch einfach ignoriert.

- Ich habe mich überhaupt mal stundenlang mit dem Grafiktreiber und den Einstellungen im Spiel herumspielen müssen, bis ich überhaupt halbwegs was erkennen konnte im Spiel. Ein Pfusch sondergleichen.

Im Ubi-Forum kann man das auch alles nachlesen...da gibts Tausende mit diesen und noch anderen Problemen, einige können das Spiel nicht mal starten...

Also die PC-Spieler werden (von einigen Firmen) als Stiefkinder behandelt, dass es nicht mehr schön ist.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung