Verstärker gesucht
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Verstärker gesucht (19 Beiträge, 164 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Verstärker gesucht
13.11.2006, 16:51:02
Ich wiederhole mich nur ungern: Ich habe nichts gegen ihre Art, Dienstleistungen zu verkaufen, nur sind die Informationen für mich auf ihrer Webseite komplett unnütz. Ich hatte eine konkrete Frage, die mit mehr oder weniger "allgemeiner Werbung" als Antwort auf mein Posting abgetan wurde. Einen guten Eindruck hinterlässt das schonmal nicht.

Wir arbeiten mit Firmen zusammen, die vorwiegend aus der HighEnd Branche kommen, deswegen wird man auf unserer Website auch keine Ramschartikel weder
zum Anschauen noch zum Verkauf finden.

Auch ich habe vor vielen Jahren, als "flache Fernseher" (so wurden sie von den Kunden genannt) noch 200 000 Schilling / Stück kosteten in einem derartigen Umfeld gearbeitet. Auch mir sind Hersteller wie NAD, LINN (deren Multiroom System ich im Übrigen nichts abgewinnen kann) und B&W bekannt (und nicht nur die). Aber wie vielleicht aufgefallen ist - etwas derartiges suche ich auch nicht. Meine Frage bezog sich auf einen Verstärker - nicht mehr und nicht weniger - Diese Information bietet mir ihre Webseite nicht.

Und weil wir schon dabei sind: Hier wird gepredigt von wegen kein Billigramsch - aber selbst schon den Link zu den Heftchen mit einem Affiliate Link unterlegen.

"Guido, da ist eine echte Michaele Schuhmacher Ferrari in meine Laden. Eine echte Ferrari. Zwick mich, Guido, zwick mich. Das hier, ist die glorioseste Tag von meine Leben."
13.11.2006, 17:21 Uhr - Editiert von Somnatic, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung