Anfrage bei ditech
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Anfrage bei ditech (18 Beiträge, 799 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Anfrage bei e-tec
15.11.2006, 13:52:55
EDIT: Sorry, e-tec, hab thread über ditech gelesen und verwechselt 8-O

Will den Händler net runtermachen, bin froh dass sie überhaupt und recht rasch geantwortet haben, aber das Ergebnis war doch etwas ernüchternd und ich dachte ich lass andere auch drüber schmunzeln (oder den Kopf schütteln, je nachdem). Die Antwort wurde übrigens von einer- dem Namen nach zu urteilen- Österreicherin verfasst ;-)
Der Info-Gehalt ist jedenfalls unter Null.

Anfrage:

Betreff: Anfrage
Nachricht: Guten Tag!

Ich hätte 2 Fragen zur Bestellung eines Komplettsystems:

1. Worin besteht der Endtest nach ISO 9001?

2. Zum Upgrade-Gutschein bei XP Prof.: welche Version von Vista bekommt man damit und ist das dann ein gratis update oder ein verbilligtes?

mfG

Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXX!

Der Endtest ist dazu da das wir überprüfen ob der PC in Ordnung ist.

Die Gutschrift wird dann erst gelten wenn wir die Vista bekommen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Ihr e-tec Team
iA XXXXXXXXX

EDIT2: Falls jemand hier die Fragen beantworten kann wäres natürlich auch toll. Nehme an dass der Test einfach im Einschalten besthet, oder wird sogar probehalber ein OS installiert? Das update sollte gratis sein, die update-Preise für Vista beziehen sich ja wohl eher auf schon ältere Lizenzen. Aber das Home Premium sollte es schon sein?

15.11.2006, 14:09 Uhr - Editiert von darmok, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung