Sehr dubioses Geschäftsgebahren bei Ayoo und netmarkt24
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Sehr dubioses Geschäftsgebahren bei Ayoo und netmarkt24 (3 Beiträge, 315 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sehr dubioses Geschäftsgebahren bei Ayoo und netmarkt24
15.11.2006, 18:54:27
Ich habe bei Ayoo vor ca. 6 Wochen eine Diktiergerät gekauft. Es wurde relativ schnell geliefert. Beim ersten Funktionstest habe ich feststellen müssen, das das Gerät ohne Funktion ist. Ich habe es am nächsten Tag zurückgesendet. Nachdem ich 2 Wochen nichts von dieser Firma gehört habe, habe ich mir erlaubt dort anzurufen. Die erste Dame war scheinbar überfordert, der Herr im Anschluß danach war kompetent aber unfreundlich. Ich mußte erfahren, dass das Gerät zum Hersteller geschickt wird, und man keinen Einfluß auf die Lieferzeit hat. Ich habe heute das Gerät zuückbekommen - nach 6 Wochen. Ich hatte zwischenzeitlich mal angerufen und vorgeschlagen, das Gerät erst gar nicht mehr zu liefern, sondern eine Gutschrift zu erstellen. Der Berater erklärte mir aber, dass eine Rückgabe mit Gutschrift erst möglich ist, wenn das Gerät wieder bei mir ist. Heute habe ich dann sofort dort angerufen. Der unfreundliche Herr hat mit jetzt erklärt, dass mein Rückgaberecht abgelaufen sei. Nach einiger Diskusion habe ich aufgegeben. Ich soll ruhig die Ware wieder zurücksenden - bekäme aber trotzdem keine Gutschrift. Das ist schlichtweg Betrug was diese dubiose Firma hier abzieht. Ich glaube es ist nachvollziehbar, dass kein Mensch der Welt auf ein Diktiergerät das er geschäftlich braucht, 6 Wochen warten kann. Das war mein letzter Kauf bei Ayoo bzw. Netmarkt24. Für mich klarer Betrug im Internet.>:-(

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung