Newsgroup
Geizhals » Forum » Netzwerk » Newsgroup (25 Beiträge, 395 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Newsgroup
16.11.2006, 16:03:14
sicher das du was in den newsgroups verloren hast ?

Meines Wissens nach gibts dort keine 'Aufnahmekriterien'! Und ich hab schon etliche gute Auskünfte bekommen - und auch geben können!

Richtung "Profi"

Stimmt, vor allem die Microsoft-Gruppen, aber auch viele andere.

die reagieren oft hm...etwas "zickig" wenn in solchen gruppen irgendein
langweiliger Schmuh gefragt wird, die Antworten klingen weit mehr angepisst
als in vielen Foren. Als Newbie wird man, wenn man überhaupt beachtet wird,
verarscht

Stimmt, man kriegt oft Hinweise, wenn das Thema schon x-mal abgehandelt worden ist, man sollte erst mal etwas recherchieren und nicht gleich fragen. Aber angepisste Antworten oder Verarschung hab ich eigentlich nie erlebt. Der Mark Heitbrink zB. ist eher der Strenge, der auch mal maßregelt, aber er hat ein unheimliches Wissen und beantwortet jede vernünftige Frage.

"falschen" Groups

Mag schon sein.

gute alt.bins

Naja dann....

Ach ja, nochwas: Bei den NGs kriegt man eigentlich meist nur vernünftige Antworten, was hierzulande leider nicht der Fall ist. Schau dir einmal die diversen Runden in allen Themenbereichen an! Da geht eine Frage um ein bestimmtes Thema, und einige Antworten weiter unten ist von ganz was anderem die Rede, was mit der Frage überhaupt nix zu tun hat!!! Meist noch dazu nur sinnlose Texte oder nur Smileys! Smileys gehören zum Chat oder so, aber nicht in ein Forum!

16.11.2006, 16:10 Uhr - Editiert von mandi53, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung