[BEWERTUNG] Preis4you.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Preis4you.at (26 Beiträge, 381 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Von Beratung (E-Mail und Telefon), über Verfügbarkeit und Lieferzeit alles hervorragend. Kann diesen Shop wirklich nur empfehlen!
15.02.2008, 18:21:57
Habe folgende Siemens Küchengeräte gekauft:
Kühlschrank KG39FP90, Dampfgarer HB26D550, Geschirrspüler SE55M580EU, Herd HE306550 und Kochfeld  EF731501. Einige Produkte waren im Onlineshop nicht ersichtlich. Auf Anfrgae per E-Mail wurde mir aber ein sehr günstiger Paketpreis für alle 5 Geräte angeboten. E-Mail Kontakt war hervorragend (so wurde mir z.B. mitgeteilt, dass ich ein falsches Kochfeld, welches nicht zum Herd gepasst hätte bestellen wollte). Endgültige Bestellung erfolgte am Donnerstag - Zahlung per Vorkasse. Am Dienstag der folgenden Woche erfolgte telefonische Kontaktaufnahme durch die Spedition. Zustellung wäre bereits ab Mittwoch möglich gewesen. Da ich an diesem Tag nicht zu Hause war, vereinbarten wir Freitag nachmittag. Zustellung erfolgte pünktlich - Ware originalverpackt und ohne ersichtliche Transportschäden. Der Zusteller brachte (mit meiner Hilfe) die Geräte bis in die Küche. Es wurde mir auch versichert, dass eine zweijährige Herstellergarantie besteht und dass man sich im Falle eines Garantieanspruchs direkt an Siemens wenden könnte. Sollten hier Probleme auftreten, wurde mir Hilfe seitens preis4you zugesichert.
Fazit: Von Beratung (E-Mail und Telefon), über Verfügbarkeit und Lieferzeit alles hervorragend. Kann diesen Shop wirklich nur empfehlen!  

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung