Samsung LE-27S71B ?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Samsung LE-27S71B ? (6 Beiträge, 309 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Samsung LE-27S71B ?
18.12.2006, 23:08:10
Nun, ich habe mir wie schon in einem anderen Thread einen DVD-HDMI Player von Pioneer zugelegt. Damit wurde mit einem Standard (man kann sicher ein noch höherwertigeres ) Kabel um ~20€ die Verbindung mit dem leider einzigem HDMI Ausgang hergestellt.
Nun nach zahlreichen Einstellungen ist nun ein sehr gutes und durchaus akzeptables Bild entstanden!

Dann habe ich mit einem erweiterten Scart Kabel die X-Box I getestet, auch hier eine Verbesserung gegenüber der vorherigen Situation.

Dasselbe gilt für die 5.1 Sony Anlage und die PS2 (altes Modell)

Fazit:
DVD,Sound und Konsole über diesen LCD Fernseher 7,5 von 10 Punkten.
Da ich nicht mehr Geld zur Verfügung hatte, auch nicht mehr Platz, bin ich zufrieden.
Besseres Bild, vor allem die Darstellung von Schwarz (eine klassische Plasma TV Domain) und ein Zweiter HDMI Steckplatz wären besser, aber in der Preisklasse: vergiss es ! Nicht unter 1200€ !!

Also, da ich auch über einen Sony TFT 19" mal ne DVD ansehe und das mit einer ASUS GeForce  A-8440 TD und einem "alten " AMD Thunderbird mit 2,0 Ghz,....
Kann ich Dir eines sagen, deswegen würde ich mir diesen LCD Fernseher net kaufen, aber für mehr als das schon!

Also mein Rat an Dich wäre, wenn es Dir um ~780€ net schad ist, Du einen guten (keine Frage, für mehr Geld gibt es einen sehr (!!) guten ) TFT als Ersatz für Deinen bisherigen Fernseher (so wie ich), brauchst. Ja dann; kaufen!
Aber wenn Du mehr mit dem PC direkt machst, dann nimm lieber einen 20,1" TFT !
Ich habe übrigens den PC nicht an den Fernseher angeschlossen, weil ich es einfach nicht benötige.

MfG

TMK7
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung