[BEWERTUNG] elektropoint24
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] elektropoint24 (161 Beiträge, 587 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nie wieder!
14.12.2009, 09:04:27
Wir wollten zwei identische Küchenmaschinen (Bosch MUM 47 Z1) zu einem wirklich guten Preis bestellen. Eine sollte ein Geburtstagsgeschenk, eine ein Weihnachtsgesdchenk werden. Trotz der Angabe "sofort lieferbar" hatten wir ca. 10 Tage nach der Bestellung noch nichts im Haus. Also schauten wir im Kundenbereich bei elektropoint24 nach und da hieß es "Auftrag wird bearbeitet". Nun riefen wir bei der kostenlosen Hotline an. Ein wirklich freundlicher Herr bestätigte mir, dass es "Probleme" gäbe... ich sollte doch noch eine Woche abwarten. Die Küchenmaschine wurde im Shop mittlerweile als "nicht mehr lieferbar" angegeben. Geburtstag und Weihnachten rückten immer näher... also wollte ich zumindest vom Kauf einer Maschine zurücktreten, um diese zum Geburtstag wenigstens zu haben... sehr verständliches Email geschrieben, dass wir nur noch eine Maschine haben wollen (mit der Bitte um eine Bestätigung der Änderung per Email) ... wieder ewig nix gehört. Gestern ging ich dann wieder in meinen Kundenbereich bei elektropoint24. Und was sah ich da? Unter meiner Auftragsnummer steht plötzlich " Auftrag wurde storniert" - keine Bestätigung per Email - keine Rücksichtnahme auf meinen Wunsch, nur eine Küchenmaschine zu erhalten! Nach drei Wochen hin-und-her hab ich jetzt keine Lust mehr und werde die Maschinen im Geschäft vor Ort kaufen. Bin schon gespannt, ob ich überhaupt noch irgendwann etwas von elektropoint24 höre.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung